Beiträge von HWHardware
-
-
Heute haben wir ein weiteres, stark limitiertes Sondermodell für Euch.
Siemens SL55 Escada Formel 1 mit exclusiver Schatulle, Formel1 Umhängeband.
Nur englische Software auf dem Gerät. Incl. deutscher BDA.Bild: http://www.hwhardware.de/bilder/sl55%20sonder%20edition.jpg
Versand 7,70 EUR per DHL gegen Vorkasse oder Abholung in 77815 Bühl (bis einschließlich 1. Oktober).
Bestellung bitte über tt@hwhardware.de
Grüße,
Wolfram -
Folgendes Tagesangebot, gültig von jetzt bis heute Abend 24 Uhr, solange Vorrat reicht:
Motorola V3 silber: 269 EUR
Motorola V3 schwarz: 269 EURJetzt das Beste am Angebot: Alle Handys sind ohne Branding!
Versand 7,70 EUR per DHL gegen Vorkasse oder Abholung in 77815 Bühl (bis einschließlich 1. Oktober).
Grüße,
Wolfram -
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Mein p5 ist nun da. Leider geht es nicht. Lässt sich nicht einschal. Ans Ladegerät habe ich es auch schon geklemmt, leider kein Resultat :confused:Hallo Dennis,
in solchen Fällen bitte direkt an tt@hwhardware.de wenden, da wir nur so schnell reagieren können.
Wir haben die Handys natürlich nicht geprüft, sondern unbenutzt weitergeleitet. Auch das Problem ist mir neu, ich würde Dich bitten mir eine E-Mail zu schicken, alles weitere klären wir dann.
Grüße Wolfram
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Bei günstiger 399€ + 6€ Versand bei Vorkasse!
13€ ist Nachnahme.....Also günstiger.......
Jaja, dann komm' es abholen und es bleibt bei den 399 EUR
Grüße Wolfram
-
Wir bekommen Mittwoch eine neue, kleine Lieferung an SE W800i.
Preis bleibt bei 399 EUR!
(guenstiger.de: 399 EUR + 13 EUR Versand)
Grüße Wolfram
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo007
Gilt das auch für die Blackberry Variante SK65R?Nein, leider nicht, wir können nur die Standard Variante des SK65 liefern.
Grüße Wolfram
-
Folgendes Tagesangebot (gültig bis heute 24 Uhr solange Vorrat reicht):
Siemens SK65 (ohne Branding) für nur 169 EUR das Gerät
Vergleich guenstiger.de: 174 EUR
Grüße,
Wolfram -
Zitat
Original geschrieben von smoler
Bietet das Telefon vielleicht auch jemand im Raum Stuttgart / Pforzheim / Karlsruhe an ? Würde es gerne abholen.Mfg, smo
Hallo smoler,
am Dienstag bekommen wir weitere W800i.
Abholbar in 77815 Bühl, ca. 50 km südlich von Karlsruhe.
Preis: 399 EURBei Interesse: tt@hwhardware.de
Grüße Wolfram
-
Leider schlechte Nachrichten für das Haier P6: Wohl definitiv nicht mehr zu bekommen.
Bei Interesse würde ich nochmals einen Posten P5 bestellen. Diesbezüglich drängt die Zeit, da es auch nicht mehr viele Geräte gibt.
Bei Interesse Mail an tt@hwhardware.de
Alle Kunden, die schon überwiesen haben, wurden benachrichtigt und deren Handys sind auf dem Weg zum neuen Besitzer (Versand-Mail folgt).
Grüße Wolfram