Da das Haier P6 vielen nicht geläufig ist und es auch hier einige Bilderwünsche gab, bitteschön:
Bestellungen bitte an tt@hwhardware.de
Grüße Wolfram
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da das Haier P6 vielen nicht geläufig ist und es auch hier einige Bilderwünsche gab, bitteschön:
Bestellungen bitte an tt@hwhardware.de
Grüße Wolfram
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
DAnke trotzdem für deine Bemühungen bezüglich des SX1.
Kein Problem.
Aufgrund der vielen Nachfragen nach weiteren Bildern, bitteschön:
Leider kommt das Handy auf den Bildern nicht so gut rüber wie in echt, eventuell postet ja der eine oder andere Kunde seine Eindrücke, wenn er das Gerät erhalten hat.
NoKiA4LiFe hat sich ja zur Optik schon positiv geäußert
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
wie sieht es mit der Garantie aus?
Hat man trotzdem zwei Jahre Gewährleistung?
Das Handy ist ja nicht offiziell in Deutschland erschienen...
Du hast ganz normal Gewährleistung über uns, nicht anders wie bei gängigeren Modellen.
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es insgesamt 2000 Exemplare.
Geräte kommen aus Asien, neben Englisch ist nämlich auch Chinesisch als Sprache wählbar.
Das gewünschte SX1 kann ich leider nicht liefern.
Ich werde mich aber weiterhin um exotische oder limitierte Handys bemühen, die Angebote werde ich dann wieder hier bei TT posten.
Gute Nacht,
Wolfram
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
handelt es sich hierbei um ein SL5C mit Firmware V17?
Das Handy sieht in der Sonne einfach klasse aus, durch die Orange Lackierung. :top:
Das Handy sieht wirklich klasse aus, das kann ich nur bestätigen.
Die Exclusivität, die TomTom2 ansprach, kann ich auch nur bekräftigen. Die Geräte sind wirklich rar.
Für eine so limtierte Sonderedition ist der Preis auch einfach top.
NoKiA4LiFe: Wenn Du noch mehr Details zur Software-Version suchst, bitte ich um eine E-Mail, ich werde mich dann um weitere Details bemühen.
Schönen Abend!
Wolfram
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Wieviele Geräte habt ihr denn da?
Stark begrenzt, ich gehe davon aus, dass Du mir auch die E-Mail geschrieben hast, ein Gerät habe ich Dir reserviert.
Grüße,
Wolfram
Neue Woche, neuer Preis. :top:
149 EUR das Gerät
Grüße,
Wolfram
Unverhofft kommt oft.
Soeben habe ich gelesen, dass wieder Haier P6 lieferbar sind.
Ich werde morgen früh direkt welche ordern, die Geräte sind wieder stark begrenzt.
Einkaufspreis ist leider nicht unerheblich gestiegen, deshalb muss auch ich den Preis erhöhen.
Preis je Gerät: 79 EUR
Bezahlung per Vorkasse zu 7.70 EUR oder Abholung in 77815 Bühl.
Bestellung bitte an tt@hwhardware.de
P.S.: Die Kunden, die letztes Mal zu spät kamen werde ich nun anschreiben, das Vorrecht auf die Geräte kann ich aber nur bis 12 Uhr gewähren.
Grüße,
Wolfram
@Moderatoren: Könnte jemand von Euch bitte den Preis des Haier P6 im Threadtitel auf 79 EUR korrigieren? Vielen Dank im Voraus! :top:
EDIT: Ich konnte den Preis nochmals auf 79 EUR das Gerät senken, mehr ist leider nicht möglich.
Der Preis gilt natürlich auch für alle E-Mail Empfänger, denen ich noch den alten Preis gemailt habe.
Wir erwarten morgen eine minimale Anzahl an zur Zeit schwer erhältlichen Nokia N90.
Preis: 639 EUR das Gerät
Versand 7,70 EUR per DHL gegen Vorkasse oder Abholung in 77815 Bühl (bis einschließlich 1. Oktober).
Bestellung bitte über tt@hwhardware.de
Grüße,
Wolfram
Hallo Dominik,
da wir die PN-Funktion deaktiviert haben, erfolgt nun hier unsere Antwort.
Wir können Dir das Samsung D500 mit T-Mobile Branding für 289 EUR das Gerät anbieten.
Wir haben die Geräte leider nicht auf Lager, würden sie dann aber auftragsbezogen bestellen (Geräte sind in der Regel am nächsten Tag bei uns).
Bei Interesse: tt@hwhardware.de
Grüße,
Wolfram
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Das handy geht nun mitlerweile. Ich denke der Akku war sehr down.
Genau das wollte ich Dir schreiben, das Problem gibt es öfters, wenn die Handys über zig Monate gelagert werden.
Viel Spaß mit Deinem Gerät!
Grüße Wolfram