Lasst uns nicht über den Preis diskutieren, ich habe wie gesagt bisher noch keinen besseren in Deutschland gefunden und die Bestellungen geben mir ebenfalls Recht.
Aktuell sind noch 6 Geräte verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lasst uns nicht über den Preis diskutieren, ich habe wie gesagt bisher noch keinen besseren in Deutschland gefunden und die Bestellungen geben mir ebenfalls Recht.
Aktuell sind noch 6 Geräte verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
abe rein Knaller ist - wie meistens - unter Verweis auf die bekannten Preissuchmaschinen etwas anderes..
Ich denke jeder weiß, dass die Preise bei guenstiger.de und geizhals.at/de absolut top sind, wir schlagen diese nochmals deutlich, folglich kann ich Deinen Kommentar absolut nicht nachvollziehen.
Wir bieten ab Lager:
Siemens SL65 (schwarz oder weiß): Preis je Gerät: 89,99 EUR
Porto 6,90 EUR, Bezahlung bei Abholung oder Vorkasse (Paypal oder Banküberweisung).
Bestellungen wie immer an tt (a) hwhardware (punkt) de
Viele Grüße
Ist ein richtiges Vodafone Gerät, natürlich auch mit Hard- und Softwarebranding.
Insgesamt kann man trotzdem nicht meckern, Preis- Leistungsverhältnis bei dem Gerät ist schlichtweg unschlagbar.
Da es jetzt schon 2 Anfragen gab: Bezahlung mit Paypal ist natürlich möglich, es ist damit gewährleistet, dass jeder sein Gerät schnellstmöglich bekommt.
Wir haben die Geräte ebenfalls ab Lager.
Anstatt zu den völlig überteuerten 9,95 EUR Porto, können wir das Gerät zu 89,99 EUR + 6,90 EUR Porto anbieten.
Aktuell noch 5 Geräte lieferbar, wenn weg, dann weg.
Viele Grüße
Zig Widerrufe, nur Ärger und Arbeit ohne Ende ... :mad:
Samsung X820 aus Kundenretoure, in keinster Weise von einem Neugerät zu unterscheiden, alle Folien noch jungfräulich.
Eurospec Gerät mit dt. Menü, dt. T9 und dt. BDA.
195 EUR + 8,90 EUR Versand.
Alternativ als Neugerät, keine Kundenretoure, zu 199 EUR zzgl. 8,90 EUR Versand.
Geräte sind lagernd.
V3 satin pink, lieferbar ab Lager, 149 EUR + 8,90 EUR Versand.
Bezahlung per Überweisung, Paypal oder Abholung.
Viele Grüße!
Hallo Christian,
ich habe Dir das V3 black nun reserviert, melde Dich bitte bei mir (tt (a) hwhardware (punkt) de).
Viele Grüße!