Hallo TT-Ler,
folgendes Angebot:
SonyEricsson P1i zu 449 EUR zzgl. 6,90 EUR Versand ab Lager liefer- oder in Bayreuth abholbar.
Bestellungen wie immer an info (at) hwhardware (punkt) de
Viele Grüße,
Wolfram
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT-Ler,
folgendes Angebot:
SonyEricsson P1i zu 449 EUR zzgl. 6,90 EUR Versand ab Lager liefer- oder in Bayreuth abholbar.
Bestellungen wie immer an info (at) hwhardware (punkt) de
Viele Grüße,
Wolfram
Hallo Kollegen,
ich suche ähnliche Bonusprogramme wie Motowin für Motorola nur halt für die anderen Hersteller (hauptsächlich SE, Nokia, Samsung).
Gruß Wolfram
Hallo Peter,
wie gesagt, die meisten Kontakte laufen hier über Messenger.
Ich hatte schon vor mehreren Monaten eine Händleranfrage an Dich geschickt, da auch ich bei ebay sehr aktiv und an einer Partnerschaft mit Dir interessiert war, diese blieb aber leider unbeantwortet.
Eventuell ist diese auch einfach nur untergegangen, melde Dich bei Interesse einfach an wolfram (a) hwhardware (punkt) de
Gruß Wolfram
Beantwortest Du solche E-Mails?
Bei uns sind es mittlerweile so viele E-Mails täglich, dass ich solche E-Mails einfach unkommentiert lösche, tut mir leid, aber so macht es auch einfach keinen Spaß mehr.
Traurig, dass man sich so seine Wettbewerbsposition sichern bzw. ausbauen muss. :flop:
Danke Dir.
Hatte die letzten Geräte direkt an BenQ geschickt und jetzt lese ich heute folgendes:
http://www.golem.de/0610/48609.html
:flop:
Wir haben die Geräte ab Lager. Natürlich brandingfrei und ohne Simlock.
Preis: 95 EUR zzgl. 6,90 EUR Versand.
Bestellungen wie immer an tt (a) hwhardware (punkt) de
Mein Lieferant hat leider keine Reparaturwerkstatt.
Bekommen jede Woche um die 10 defekten Siemens Geräte, bin aktuell ein wenig ratlos, was ich damit machen soll, kennt jemand noch ein Servicecenter, das Siemens repariert?
Wo schickt Ihr aktuell die defekten Geräte hin?
w-support und Bitronic reparieren keine Siemens mehr. :mad:
Ich habe eventuell etwas für Dich:
Siemens AF51 (Nachfolger des CF62):
T-Mobile Ware mit T-Mobile Logo, Gerät wurde 1 x ausgepackt, Außenschutzfolie entfernt, innen noch vorhanden, Gerät ist nicht von einem Neugerät zu unterscheiden, natürlich sim und netlockfrei.
Preis: 59,99 EUR + 6,90 EUR
Bestellungen wie immer an tt (a) hwhardware (punkt) de
Viele Grüße!