ja Klasse das ist doch schon mal was, Träume ja immer noch von sowas wie Tems, solange muss ich mich mit meinem 6680 noch zufrieden geben....
Beiträge von zeusi
-
-
Hallo,
gibts sowas?
Habe kürzlich ein Netbook LG X110 mit XP von den "roten" erworben.
Ein UMTS Modul ist da bereits drinn, jetzt würde ich natürlich gern den Netmonitor in Groß haben.
mfg zeusi -
Kann man bei der Talk und Webbox die normale UMTS PCMCIA in eine HSDPA fähige austauschen, habe leider nur eine Expresscard. Bevor ich mir jetzt eine normale PC-Card besorge wüsste ich das gern.
-
aaronia kannte ich noch nicht, Acterna und R&S schon, damit habt Ihr mir doch schon geholfen, vielen Dank. Sonst wird es wahrscheinlich von anderen anbietern nix mehr geben.
-
wie oben schon erwähnt, es soll durchaus etwas proffesionelles sein. Insbesonders soll es dazu dienen elektromagnetische Felder im Mobilfunk zu bewerten, z. B sinnvoll für einen Antennenmonteur, der ja nicht wissen kann wie hoch das Feld im Arbeitsbereich ist. Daher würde mich interessieren wer solche Teile vertreibt.
-
natürlich heist so ein Messgerät nicht HF-Dosimeter, mir war gerade keine andere Bezeichnung eingefallen
Ich suche also ein Messgerät womit ich HF-Wechselfelder messen, bzw feststellen kann. -
Hallo, sicherlich wisst Ihr was ich damit meine. Kennt jemand einen Hersteller, sollte ein Handgerät sein. Frequenzbereich 500-2500 MHz. Das ganze soll natürlich aussagefähig sein nicht solche Teile die in Fernsehzeitungen... angeboten werden, also was proffesionelles.
-
-