NSG in der letzten Werbefreien Version (1.8.2) geht nun leider auch nicht mehr, habe hier was gefunden
https://4pda.ru/forum/index.php?showtopic=765103&st=740
Die Version aus Beitrag 828 läuft bis jetzt auf all meinen Devices sehr gut.
Beiträge von zeusi
-
-
NSG ohne Werbung
NSG ist bis Version 1.82 Werbefrei, man muss die App ja nicht unbedingt updaten.
@ Gibts eigentlich für Mediatek Chipsatz auch eine Empfehlung ähnlich NSG? -
ist das auf dem Foto alles passiv, sind das Kathrein Bauteile? sieht professionell aus
-
ok thx , dann haben die grünen in 2600 MHz nur 10, die anderen 20 MHz Spektrum.
Habe irgendwann mal was gehört/gelesen das E+ auch auf 900 MHz 4 G Services anbieten darf, tun die das schon, allerdings haben die auf 900MHz auch nur 5MHZ Spektrum. -
4G Frequenzen
achso, wo wir gerad dabei sind, wie sieht das bei 4G in D aus, hat da auch jemand einen Link für mich , ja ich habe schon gesucht....
Gibts auch schon Erfahrungen im Bezug auf die Frequenz, welche Bandbreite genutzt wird?
Sicherlich immer das volle Spektrum, bei LTE800 10 Mhz, oder? -
Leute, ich Danke euch.
Meine Fragen sind vollends beantwortet worden.vielen Dank
-
Hallo,
hat jemand eine aktuelle Übersicht der UMTS Bänder und idealerweise auch dessen Mittenfrequenzen? Es gab in 2010/2011 ja noch eine Versteigerung.Aktuell hat: D2, E+, O2 drei Bänder a 5MHz und D1 2x5Mhz. Mittenfrequenz?
-
LTE Netmonitor
gibts sowas, beispielesweise für den Samsung USB-Stick?
-
6730 Netmonitor
Hallo kann mir jemand veraten,ob ein Netmonitor Ftd oder Celltrack, oder? auf dem Nokia 6730 Symbian Phone funktioniert?
Gruss -
dxbruelhart: habe den FTD auf meinem 6680, der ist schon ok, allerdings möchte man ja auch mal was moderneres haben, ein Iphone ist mir momentan als 10. ? Mobile dann doch noch was zu teuer.