Beiträge von joefinger

    So, nun ist es soweit: meine "Freundschafts-Sim-Karten" sind tatsächlich heute eingetroffen (so langsam fing ich schon an zu zweifeln ;-)


    Wer also eine haben möchte kann sich per PN an mich wenden. Eine Karte ist bereits für Manta04 reserviert, bleiben also noch vier übrig.


    Grüße aus dem Regen,
    joefinger

    Manta04: melde mich, wenn die Karten angekommen sind. Wenn es bei Dir eh nicht eilt, kann ich Dir auch eine Karte später von zu Hause mit der Post schicken (ich werde meine Heimreise am 11.10 antreten).
    Dann kannst Du Dir die 72km sparen und vor allem kostbare Urlaubszeit ;-)


    So oder so, eine Karte ist jedenfalls für Dich reserviert...


    Gruß, joefinger

    So, nun melde ich mich auch einmal. Bin zur Zeit in Le Lavandou (Côte d’Azur) und joemobile funktioniert einwandfrei. Lediglich das tethering mit mit meinem Sony Experia habe ich nicht hinbekommen, liegt aber vermutlich an mir. Mit dem Laptop ist es kein Problem.


    Lustig auch, dass ich mich bei joemobil nicht mit joefinger registrieren konnte, schade, hätte so gut gepasst :-)


    Gutschrift von 5EUR nach der Aktivierung war bei mir genau so wie bei verleihnix. Ebenso, dass ich nicht mit den 5 EUR grechnet hatte und schon Sprache und Daten gebucht hatte... aber so dient das Guthaben dazu, die Karte längerfristig am Leben zu erhalten.


    Die "5 Freunde Sim" habe ich mir hierhier geordert, falls also jemand in den nächsten zwei Wochen in der Gegend ist, kann er/sie sich gerne eine abholen :-)


    Sonnige Grüße,
    joefinger

    Auch von mir ein kurzes Feedback:


    bisher hat alles gut geklappt. Prüfung und Versand hat eine gute Woche gedauert und es wurde der richtige Tarif aktiviert.


    Mal sehen, wie die erste Rechnung aussieht und wann die Auszahlung von Sparhandy kommt ;)


    Soweit, so gut.


    Gruß,
    JoeFinger


    Edit: Habe soeben meine erste Rechnung gecheckt: keine Anschlussgebühr und keine Grundgebühr plus 5 EUR Guthaben. Sieht also immer noch alles gut aus.