Beiträge von tng1977

Zitat

Original geschrieben von hodder
    nix kopfschüttel! ich habe auf meiner Visa ein Plus verzeichnet, da ich Minusbeträge egal auf welchen Konto nicht sehen mag. Also die haben schon direkt mein geld abgebucht. zudem heißt gebucht für mich das es online angezeigt wird, geld hat apple somit erhalten, also ist es von der Visa abgebucht.

Bei einer Kreditkartenzahlung bürgt das Kreditkartenunternehmen für dich. Gewährt Dir also einen Kredit. Wenn Du nun so eine Prepaid-Kreditkarte hast auf der Guthaben ist, liegt der Fall zwar etwas anders, weil du dein Geld generell schon an das Unternehmen gezahlt hast, damit hat Apple den Betrag aber noch lange nicht. Das Kreditkartenunternehmen hat vielmehr auf deinem Kreditkartenkonto vermerkt, dass du Betrag XY weniger auf deinem Konto hast und wird diesen Betrag zu einem bestimmten Datum an Apple überweisen. Bislang hat sich das Kreditkartenunternehmen nur verpflichtet den Betrag zu zahlen.

Also bei mir wurden noch nie Bilder aus dem fotostream gelöscht.
    Jedoch werden die Bilder nach 30 Tagen nicht mehr synchronisiert.
    Leider gibt es ja keine Möglichkeit nachträglich Bilder manuell hochzuladen. Ab und zu lösch ich nämlich Fotos aus der cloud, die ich im Nachhinein doch gern nochmal auf dem iPad gehabt hätte. Dann geht nur der "Umweg" über dropbox, etc.

kann wirklich an der Zelle liegen. Ich hatte das mal in Bonn, da hatte ich mit meinem UMTS Router in meiner damaligen Wohnung super 3G Empfang nur hat er keine Verbindung ins Internet aufgebaut. Wenn ich dann manuell auf EDGE umgeschaltet habe, hat es funktioniert. Natürlich nur langsam. Hat mich ein halbes Jahr und gute Beziehungen zur Telekom gekostet bevor ein Techniker mir wirklich geglaubt hat und ein Team zur Reparatur rausgesendet hat. Davor hieß es immer, dass die Zelle nicht kaputt sein könne und es entweder an meinem Empfang, oder an der Anzahl der Nutzer in der Zelle liegt. Da war die 3G Zelle kaputt und der Handover zu Edge hat nicht automatisch funktioniert. War damals echt kein Spaß, weil der Router meine einzige Internetverbindung war. Fühlte mich auch ein wenig verarscht, weil mich jeder Telekom Mitarbeiter für dumm gehalten hat und nur mit Standart-Sprüchen geantwortet hat.

Ich würde 3G mal ausschalten und schauen, ob es mit Edge, bzw. Bei O2 vielleicht noch GPRS funktioniert.