bitte neu bzw. möglichst unbenutzt.
Vielleicht geht auch eine Übergabe im Raum München,
ansonsten per Post,
bitte schickt mir Eure Angebote,
Danke,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte neu bzw. möglichst unbenutzt.
Vielleicht geht auch eine Übergabe im Raum München,
ansonsten per Post,
bitte schickt mir Eure Angebote,
Danke,
Andreas
Hallo,
ich verkaufe einen BMW Snap In Adapter für das Iphone,
passend für alle Modell mit Handy Bluetooth-Vorbereitung.
49,-- + Versand oder Abholung in München
Gruss,
Andreas
Hallo
ich suche ein Nokia N82 in black und biete ein
iPhone 8gb zum Tausch an
Gruss,
Andreas
Hallo Leute,
zuerst hatte ich das P800 an meinem PC über das USB-Kabel synchronisiert, was perfekt funktionierte.
Anschließend wollte ich das P800 an meinem Laptop über Infrarot synchronisieren, was auch klappte.
Nur kann ich jetzt nicht mehr am PC synchronisieren, er erkennt das Telefon nicht mehr.
Der Telefonverbindungsmonitor in der Taskleiste bewegt sich zwar, aber er erkennt das P800 nicht!!
Kann mir bitte jemand helfen?!?
Vielen Dank,
Andi
Hallo Leute,
zuerst hatte ich das P800 an meinem PC über das USB-Kabel synchronisiert, was perfekt funktionierte.
Anschließend wollte ich das P800 an meinem Laptop über Infrarot synchronisieren, was auch klappte.
Nur kann ich jetzt nicht mehr am PC synchronisieren, er erkennt das Telefon nicht mehr.
Der Telefonverbindungsmonitor in der Taskleiste bewegt sich zwar, aber er erkennt das P800 nicht!!
Kann mir bitte jemand helfen?!?
Vielen Dank,
Andi