Was ist denn daran billig ???
also, was ist denn billig, wenn ich für 10 5 sec. gespräche 3,80 DM bezahlen muss. Bei meinem Vertrag zahle ich dafür genau 10 Cent !!!!!!!!!!!!
Lächerlicher Prepaid-Scheiss !!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist denn daran billig ???
also, was ist denn billig, wenn ich für 10 5 sec. gespräche 3,80 DM bezahlen muss. Bei meinem Vertrag zahle ich dafür genau 10 Cent !!!!!!!!!!!!
Lächerlicher Prepaid-Scheiss !!!!
ich liebte es, aber...
ich hatte das gerät eine zeitlang und fand es toll, auch wegen der lauten klingeltöne. allerdings konnte mich das Gegenüber IMMER sehr leise verstehen, sodass ich es wieder weg gab.
hallo, überlege mir ein NEC 400i zu kaufen. ist ja für 99 euro mit netlock zu haben. Ist ein solches gerät noch empfehlenswert. wie lange hält der akku ca?
hallo, habe irgendwo gelesen, dass gespräche am wochenende (XXL) zur genion festnetznummer jetzt nicht mehr kostenlos sond. Stimmt da?
Habe noch einen alten XXL-Vertrag.
desweiteren
übernimmt bmw nur für 24 mon. die grundgebuehr, währenddessen es beim RV eine weitere Subvention gibt. Aber bevor hier die ersten Schlauberger wieder stänkern, poste ich hier nicht weiter. Wer Interesse hat, kann sich melden. Punkt.
bmw???
ich glaube der bmw tarif ist wesentlich schlechter weil
a) Taktung 60/ 1 bei mir 1/1
Eigenes Netz bei mir 7 ct drübern 30
Fremdnetze bmw 45 ct bei mir 18
ausserdem auszahlung 80 euro
mailbox kostenlos......
habe
dir die daten per mail geschickt.
kurz gesagt:
Sekundentakt
Grundgebühr 0 Euro