Recht Herzlichen Dank für die schnelle Antwort !
Habe da noch'ne Frage:
Gibt es ein Programm (evtl.kostenlos) das den Traffic reduziert bzw. Internetseiten komprimiert ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Recht Herzlichen Dank für die schnelle Antwort !
Habe da noch'ne Frage:
Gibt es ein Programm (evtl.kostenlos) das den Traffic reduziert bzw. Internetseiten komprimiert ?
Kann man mit der Smobil Card eigentlich auch im Internet surfen ähnlich wie mit der Aldi Card ?
Wenn ja , wie wird abgerechnet.
Bei Aldi ist man ja mit 24ct/Mb dabei.
Kann Smobil da mithalten ???
Bin Neuling hier und habe gar keine Ahnung!
Läuft MWconn auch zusammen mit der "Vodafone EasyBox" ?
Bei mir kommt immer die Meldung "Com8" nicht verfügbar.
Komme irgendwie nicht weiter. Weiß jemand rat?
Danke erstmal !!!
vodafrank :
Sprengen, absägen , erpressen?
Nee !! Dachte vielmehr daran, ob ich meinen eher schwachen bis sehr schwachen UMTS Empfang durch das Anbringen einer UMTS Richtantenne vielleicht aufbessern könnte. Wenn ich's richtig verstanden habe muß man dann ja so ein Teil ausrichten, oder.
Mir ist die Materie noch relativ neu und von daher solche Fragen
Hallo!
Einige User in diesem Board haben bei ihren Ausführungen mitunter genaue Angaben gemacht, wo von Ihnen aus der nächste Sendemast steht. So von wegen genaue Entfernung/Richtung etc.
Meine Frage: Gibt es eine Karte aus der ersichtlich ist, wo bestimmte Mobilfunkanbieter ihre Masten aufgestellt haben.
Oder wie bekomme ich raus , wo bei mir die nächsten Sendemasten von E-Plus bzw. Vodafone stehen ?