-
In den Fußnoten zur EU-Roaming Flat bei Base steht folgendes:
"Zudem erlaubt die EU-Roaming Flat die Nutzung des im Tarif oder im zugebuchten Surf-Upgrade enthaltenen Datenvolumens auch in den Teilnehmerländern (gilt nicht für Voice over IP und Peer-to-Peer Dienste), maximal jedoch bis zu einer Datenmenge von 1 GB; maximale Surf-Geschwindigkeit bis zu 1 MBit/s; nach Verbrauch des max. Roaming-Datenvolumens mobile Datennutzung in demselben Abrechnungszeitraum nur mit Buchung einer entsprechenden weiteren Option möglich."
Was passiert nach dem Verbrauch von 1GB ? Was meinen die mit "Buchung einer entsprechenden weiteren Option" ?
Ich kann auf deren Seite keine weitere Option finden....
Kennt sich jemand von Euch aus ?
-
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot (privat)mit:
- Netz egal
- LTE ja (Speed egal)
- 500mb oder mehr
- 100 Min. oder mehr (nicht so wichtig)
- Rufnummernportierung muss mgl. sein
- Galaxy s7(edge)
- Möglichkeit, Auslandsoptionen zu buchen
Vielen Dank im Voraus
-
Danke euch beiden, das sind ja sehr nützliche Infos .
MBurgi: dann drück ich dir die Daumen, daß alles so klappt, wie man es dir versprochen hat. Du kannst ja deinen weiteren Status bei Gelegenheit mal kundtun. Wie lange hat es bei dir gedauert bei Congstar, vom Mitteilen des Portierungswunsches bis zur Bestätigung?
-
Schade. Hat niemand eine Idee ?
-
Hallo liebe Community,
ich habe derzeit noch einen Vertrag bei Congstar bis April 2014, werde diesen aber nicht verlängern.
Ich habe vor, demnächst eines der Angebote aus dem Werbeforum warzunehmen und möchte dabei unbedingt meine jetzige Congstar-Nummer mitnehmen.
Ich würde meinen Congstar Vertrag jetzt kündigen und gleichzeitig eine SofortPortierung beantragen. Bleibt mein "SofortPortierungsWunsch" ggf. bis Vertragsende bei Congstar erhalten? Das heißt, gibt es Probleme wenn ich z.B. tatsächlich erst im Oktober einen Neuvertrag mit Portierung abschließen würde ?
Wie macht man es richtig? Was ist evtl. noch zu beachten ?
-
Steht LTE für die gesamte Vertragslaufzeit zur Verfügung oder nur bis Jahresende?
Ist Rufnummernportierung möglich ?
-
@ 3g_handy : bei Ja!mobil 3GB für 15 Euro ??? Kann ich nicht finden .....
Zeig mir mal bitte !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wird angezeigt.
Bei den EU-Datenoptionen auch den MB verbrauch ? Fahre nächsten Monat ins Ausland und wenn ich dann einen überblick der verbrauchten Daten hätte wäre das natürlich top
Ja, hatte letztes Jahr auf Kos beide Optionen gebucht, und beides wurde angezeigt - verbrauchte MB und verbrauchte Minuten.
Kann auch sein , daß angezeigt wurde wieviel man noch zur Verfügung hat, weiß nicht mehr so genau - auf alle Fälle hatte man den Überblick.
-
Wird über die AldiTalk-App bei gebuchter 300er Option dargestellt, wieviel Einheiten oder Traffic verbraucht sind? Ist ja bei den EU-Optionen so - sehr praktisch.
-
Schade, wäre auch zu schön gewesen.
Danke für die schnelle Antwort ...