Ja das finde ich jetzt aber mal doof für das 6230i gibts sowas nicht also 2 Spieler obwohl man das gut einbauen hätte können beim dem Racer Game!
Beiträge von bluefighter1307
-
-
Hallo,
ich habe den Game installer in der Version 2.1 geholt da der mit der PC Suite Version 6.5.12 kompatibel sein soll.
Doch wenn ich mein Handy anschließe sagt der Gameinstaller immer noch kein Gerät angeschlossen und wenn ich mit meinem Programminstaller ran gehe klappt es. Das bedeutet der Gameinstaller will nicht richtig.
Kann mir einer sagen wie ich den hinbekomme das in meinem 6230i die games absofort in den Spiele Ordner kommen und nicht bei Sammlung??Gruß
bluefighter1307 -
E-Netz suckt auf dem Land
In der Stadt hat man überhaupt kein Problem aber auf dem Land naja.....
Ich hatte mal Free & Easy das habe ich gleich aufgegeben.
Die D-Netze gehen bei mir aufm Land. -
Uii
Danke nun gehts nicht mehr an
-
Ja du hast mir geholfen aber bei meinem Vater geht das Display aus und bei mir war es früher auch mal aus.
-
Hi,
ich wollte euch mal zwei Fragen stellen zum Thema laden des Handy´s.
1. Macht es was aus wenn ich das Handy anlasse während des Ladevorgangs (wobei bei mir immer das Display leuchtet wenn ich lade)?
2. Und gibt es bei dem Akku von dem 6230i einen Memory-Effekt?
Danke für eure Antworten!
Gruß
bluefighter -
Also das mit dem Sound hat sich erledigt ich habe die Tastentöne immer lauter und leiser gemacht und dabei die obere Hälfte gegen meine Hand geschlagen nun gehts wieder Danke auch für diesen Tipp.
-
OK Danke und was ist mit dem Sounds kennste da was?
Edit: Was hast du anders gemacht?
-
So http://berlin188.server4you.de…load/bluE/Fun/Windows.nth da habt ihr es.
Da hats noch anderes zeug drauf aber das nur angucken wenn ihr starke nerven habt -
Ohh ja vergessen hab 1.2 soll ich meine Windows.nth mal hochladen damit ihr schauen könnt? Aber die sounds machen mir Angst also obs am verecken wäre