tja fragt doch mal nett vielleicht schickt euch jemand die orginalen.
Beiträge von bluefighter1307
-
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Die Frage passt IMHO besser in das Unterforum SMS, MMS, Töne, Logos & Co.!Vlt. kann man Dir in diesem Thread helfen:
Danke!
-
Ja suche auch einen...
-
Danke! Aber ich habe es im Themenmanager von Nokia eingebunden aber da ist links und rechts son weißer Balken weil die Auflösung nicht stimmt.
Weist du wie man gif´s in die größer bekommt? Oder vielleicht hast du nochmal nen Link mit der richtigen Auflösung? 208x208 -
Kann mir jemand einen Link zu einem Windows XP Theme wo als Wallpaper ein Windows Ladebildschrim mit dem blauen Balken der sich bewegen sollte geben kann.
Oder mir vielleicht einsmachen da ich keine Ahnung habe wie ich das machen soll?Danke!
Gruß
bluefighter1307 -
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? :confused:Ich habe das spasseshalber mal ausprobiert, bringt aber nicht wirklich was.
Sorry das war auf das hier bezogen
ZitatOrginal geschrieben von Tim S.
Wie kann man(n) den Empfang im E-Netz beurteilen? -
egal mach lauter und leiser weil da ja auch die Signaltöne gebraucht werden, dann noch leicht gegen den Handballen schlagen.
Das hat bei mir geholfen z.B. den Ton bei der Tastensperre wieder zu reparieren. -
Nein die Signaltöne kommen aus dem Lautsprecher an der Seite wenn man mal genau hinhört!!!
-
gibts keine Lösung??
ist ja blöd! -
Genau das hatte ich auch!!!
Ich habe die Ton leiser und lauter gemacht und dabei sanft auf den Lautsprecher an der Seite geschlagen also das Gerät auf meinen Handballen geschlagen.
Das hat auf einmal geklappt!Ich weis allerdings nicht ob das bei dir auch hilft.
Gruß
bluefighter1307