Also ich htte vor 2 Wochen das erste mal problem mit meinem 7710 !
Auf einmal erkannte er die Dateiformate nicht! Zusätzlich dazu hielt mein Akku bis dahin nur 1-2 Tage! Nach verscheidenen sinnlosen Telefonaten mit Nokia usw. Kam ich auf die Idee die Speicherkarte und den Akku mal rauszunehmen! (Anmerkung: emin Handy ist Tag und Nacht an)!
Und siehe da: Mein akku hält jetzt mehr als 1 Woche (so ca. 7-11 Tage (mit regelmäßiger Benutzung) und die Dateiformate wurden auch wiedererkannt! Ich habe es davor mal durch einfaches ausschalten probiert aber da hatte sich nichts geändert!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
So nun meine fragen:
Ich habe mp3 's auf meienm handy (gerätespeicher)! Es wird auch angezeigt bei der Auswahl der Klingeltöne im Profil! Aber wenn ich es auwählen will zeigt es an Dateiformat nicht unterstützt! Gibt es irgendwelche vorraussetzungen damit die MP3's erkannt werden und ich sie als Klingelton veerwenden kann? Funktioniert das bei euch ??
Ich suche Navigationssoftware bzw. ein komplettpaket (Software, Speicherkarte GPS-Modul usw) welches auf meinem Nokia 7710 funktioniert!
Ich kommt gerade vom Elektrofachmarkt wieder wo ich die Möglichkeit hatte das neue Route66 auszuprobieren. Dass Icon ist auf dem Display aber das Prog lässt sich nicht starten --> also ist es nicht mit dem Nokia 7710 kompatibel!
Ich suche Navisoftware wo ich nicht ein Abo machen muss, wie die von Nokia angebotene Lösung!
Hat jemand von euch schon eins in Nutzung bzw. weiss welches da funktioniert! Wie heißt es, Link zum Hersteller, Preis,