Beiträge von BLUE ASTRA

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Das N80 war MONATE zu spät! Die letzten zwei Wochen waren nur der allerletzte Akt einer Verspätungsorgie, die sich zuvor in mehrmaliger Veränderung des Veröffentlichungstermins manifestierte!

Daraus haben sie wahrscheinlich gelernt! :)

Darum schreibt Nokia wahrscheinlich jetzt in Deutschland die Termine nicht mehr hin!

Auf Nokia.cd und Nokia.at stehen zum Bsp. für das N95, ca. Termine --> 1 bzw. 2 Quartal 2007! Auf der Deutschen seite nicht!

Als Bsp. Nokia N73 ME ! Dort steht bald erhältlich! Ich habe sie im Internet-shop schon gesehen als verfügbar bzw. sofot lieferbar! Und der Nokia Shop wo ich heute war bekommt sie (N73 ME, N70 ME und N91 8GB Nächste Woche rein!

@ Satan! Da steht überall: JETZT VORBESTELLEN ! Nicht das man es kaufen kann! zwischen Vorbestellen udn kaufen gibts einen riesen unterschied!

Hab mich gerade mal mit einem Nokia Shop Inhaber und "großen" Ebay Händler unterhalten!

Nach seinem Informationen bzw. seine Aussage

1. In Deutschland erst 2007 zu haben!

2. Wird das Nokia N95 zuerst (mitte/ende Dezember) in der Schweiz auf den Markt gebracht! Warum zuerst in der Schweiz? --> Hat sich bisher immer bewährt! Wenn der reguläre Verkauf dann z.Bsp. in Deutschalnd beginnt sind die Kinderkrankheiten behoben! Da werden die armen Schweizer also als Tester genommen!

Auf meine Frage, das sie sich im Prinzip das Weihanchtsgeschäft vermiesen -->
    Nokia hat sich bisher nicht unbedingt am Weihanchts-run beteiligt!

Re-Importe aus der Schweiz die nach Deutschland geholt werden haben keine Nokia-Hersteller Garantie! Nur die Händler Garantie!

Ein Kunde von ihm hat sich über Ebay ein N95 besorgt! Kaufpreis: mehr als 1000 Euro! Laut seiner Aussage ist die Soft/Firmware "sehr instabil"! <--- Ist einer der prototypen! Und eine Garantie-Leistung von Nokia bzw. Hersteller kann er auch vergessen!
    Er hat selbst mal bei Ebay nachgeschaut! --> Die Geräte bei Ebay sollen alles Prototypen sein! (Also die, die man sofort geliefert bekommt, bzw. die wirklich eins haben und verkaufen)!

Ich hoffe immer noch das er nicht recht hat und es im Dezember nach Deutschland kommt, denn --> Die Hoffnung stirbt zuletzt :D !

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Ja, das würde ich auch sofort nehmen.
    Dazu (unbedingt!) ein 7110 sowie ein 7650

Wenn ich das Früher gewusst hätte! :rolleyes::)

Habe mein Dritt-Handy (7110) gerade vor einem Monat in treusorgende Hände abgegeben! Und meinem Zweithandy (7650) wird es wegen neuanschaffung (das neue und das 7650 werden sich bestimmt nicht vertragen) ähnlich ergehen!

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Mir ging es eigentlich nicht um den Artikel, ich nutze diese Socken selber für meinen iPod Nano! ;)

Er ist als Privatverkäufer registriert, mit über 25.000 Bewertungspunkten, seine AGBs wurden wohl mit einem Übersetzungsprogramm erstellt, sehr lustig, dies.

Das ist mir auch zuerst aufgefallen!

Und er hat über 500 laufende Auktionen!

Wenn man dann noch seinen "klangvollen" Namen in verbindung mit der übersetzung anschaut :rolleyes: !

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Das klingt nicht wirklich seriös. Normal wirst du nach deinem Kennwort, oder deiner Kunden Nr. in Verbindung mit dem Geburtsdatum gefragt.

Warauf man normalerweise nicht antworten sollte! Das Kundenkennwort ssollte man nur rausrücken wenn man weiss das am anderen Endtatsächlich ein Mtarbeiter von. Eplus sitzt! Man also selber dort angerufen hat! Bei einer vertragsverlängerung in einem Shop brauche bzw. muss ich auch nicht mein Kundenkennwort sagen!

Du gibst ja auch nicht deine Bank pin raus wenn dich jemand anruft uns sagt "ich bin von ihrer Bank, ich brauche ihre Pin um nachzuschauen ob noch alles auf ihrem Konto stimmt" !

Um nicht durch "zufall" ungewollt ins Internet zu kommen brauchst du nur bei der IP das ursprüngliche durch eine oder mehrere NULLEN "0" zu ersetzen! So kann sich das Handy nicht ins Netz einwählen! Es kommt zwar die Anzeige das es versucht wird aber eine Verbindung kommt nicht zustande! Müsste irgendwo bei Einstellungen -> Verbindungen sein! Schreibe dir die ursprüngliche IP aber auf, falls du irgendwann mal wieder mit deinem Handy ins Netz willst!

Zitat

Original geschrieben von Inspektor66

wenn rufnummern doppelt gespeichert sind, sprich -sim und gerät
    dann kann das gerät die rufnummer den namen nicht zu ordnen, weil es zwei zu auswahl hat!

Aha! Und warum hat es damals bei meinem 7650 dann geklappt als ich das so gemacht habe!

Ich habe auch jetzt bei meinen Handys die Einträge im Telefonbuchh und im SIM Karten Speicher und es funktioniert ohne Probleme!