Beiträge von BLUE ASTRA

Zitat

Original geschrieben von Hilli
    Tja, es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben :p

Genau :D !

Die Preis die auf diversen Seiten erwähnt wurden, waren ja immer nur vermutungen (wird vorraussichtlich ... kosten usw.)! Naja, hoffen wir mal Nokia hat ein einsehen mit uns armen "Freaks" und drückt den Betrag noch ein bisschen nach unten !

Ich werde es mir auf jeden Fall holen (per Vertragsverlängerung) --> (hätte ich das mal nicht geschrieben, jetzt wird Nokia bestimmt den Preis nochmal nach oben korrigieren :D )

Schau mal welche Firmware Version du hast und obs bei Nokia.de eine neue gibt! Kannst es mithilfe eines Datenkabels Updaten! Selbst wenn sich dein Handy aufhängt bzw. dann nicht mehr aufgrund des Updates funktionieren sollte kannst du immer noch in ein Nokia Shop fahren und es dir auf Garantie wieder machen lassen!

So die Aussage eines Nokia Points Mitarbeiters den ich vorige Woche gefragt habe!

Falls du wichtige Daten drauf hast --> Sichern ! Die sind ja bekanntlichermaßen nach einem Update weg!

Re: Welches Gerät??

Also meine Empfehlung

Siemens SL 550
    oder
    Siemens SL 560 <-- mit Headsetanschluss

(es gibt beide mit AB und ohne)

Mir kam es auf die Standby Zeit an ---> Standbyzeit: 200 Stunden

Auch viele PNA'S (mobile Navigationssysteme) haben integrierte Antennen!
    Diese funktionieren (aus eigener Erfahrung) bei bedampften Scheiben und beheizbaren Frontscheiben!
    Im vergleich auch zu festeingebauten Navis habe ich bezüglich des GPS Emfangs keinen Unterschied feststellen können!

Re: Käufer verlangt Rechnung...

Der Käufer ist wahrscheinlich davon ausgegangen das es eine Rechnung mit dazu gibt da bei Artikelzustand "Neu" dastand!
    Teile ihm mit das du keien rechnung hast bzw. nicht mitlieferst, es stand ja auch nichts davon in der Artikelbescheibung! Er hätte ja auch mal nachfragen können!

Bei deinen nächsten Auktionen würde ich empfehlen detailiert hinzuschreiben wie der Lieferumfang ist! Und da auch so "Kennzeichnen" Also nicht Zubehöhr sonden Lieferumfang hinschreiben!
    Ich mache es auch so! Wenn du eine Rechnung dazu mitlieferst hinschreiben ansonsten nicht! Da kann man immer schön darauf verweisen!

Du kannst auswählen welche Nummer als Standartnummer für den Kontakt genommen werden soll!

Quasi wenn du Handy, festnetz und dienstlich hast kannst du z.Bsp. die Handy als Standartnummer für den Kontakt nehmen!

So eine Auswahl wie sie bei den SMS ist gibts für Telefongespräche nicht! (obs sowas als Zusatzsoftware gibt --> keine Ahnung)!

Mit einer einfacheren Methode, -> Diagonal aufmalen und dann (natürlich mit Winkelmesser) ein schönes Recteck zeichnen! Danach ein Lineal nehmen und ausmessen, --> kome ich auf 5,4 cm x 3,7 cm!

@ Personal Cheese: aber deinen Lösungsweg finde ich besser :D :top: :D !

Bald wissen wir es genau! ;)