Beiträge von BLUE ASTRA

Derjenige der den Account gehackt hat war wahrscheinlich Ebay! bzw. die werden ihn nicht gehackt haben sondern das Angebot immer wieder entfernt haben!

Abwarten und Tee trinken! So wie es hier schon geschrieben wurde sind das wahrscheinlich nur Protos!

Na dann will ich auch mal!

War und Bin ein Nokia 7000'er Reihe Fan ;)

Bei mir sind es das

Nokia 7110
    Nokia 7650
    und das
    Nokia 7710 !

Ich hatte auch immer das Glück oder sagen wir mal Nokai war immer so nett die Geräte rauszubringen wenn bei mir ne VVL anstand! Das Nokia 7110 hat mich aber vor kurzem Verlassen (habe es in Liebevolle Hände abgegeben, bei mir war es unausgelastet :D )! demnächst wird wohl auch das 7650 in Rente gehen da ich schon ein neues im Auge habe! Aber mein 7710 werde ich nie hergeben! Diesmal wird es kein 7000'er Reihe Handy!

Ein Handy was ich nicht vermisse (mein erstes) --> Das Siemens C11E !

Zitat

Original geschrieben von P996

Wobei wir beim nächsten Gerücht wären, das ich aufgeschnappt habe: angeblich will man bei Nokia erst die Lager voll machen und erst DANN ausliefern, damit weder Händler noch Kunden verärgert werden, wie das z.B. damals beim N80 der Fall war.

Dürfte ja nicht allzulange dauern! :)

Habe vor kurzem ne Reportage gesehen wo gesagt wurde das die Produktion eines Handys bei den meisten Herstellern so ca. 4 Minuten dauert!

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Gegen die gewisse Spezie Sozialschmarotzer und Betrüger macht unser Staat doch ohnehin nichts.
    Man kann eigentlich nur auf Eigeninitiative und spezielle Inkassounternehmen zurückgreifen..

Ich würde es nicht auf eine bestimmte Gruppe der Gesellschaft beziehen! Wenn man sich im Internet, TV usw. maches ansieht macht die Mittelschicht und auch die Oberschicht (wer kommt nur auf solche sinnlosen "Bezeichnungen") das gleiche wenn nicht noch unverschämtere Sachen!

Manch einer hat eben mehr Probleme beim Kauf/Verkauf über Ebay und manch einer hat noch nie in seiner Ebay Laufbahn so was erlebt!

Nur mal Theoretisch:

Wenn z.Bsp. einer bei mir was kauft, es dann doch nicht haben will und er schreibt mir "Ich habe nicht geboten, mein Kind hat es ersteigert und somit ist das Geschäft nichtig bzw. unwirksam weil es noch minderjährig ist"!

Heißt das dann -> Familien mit Kinder sind die größten Betrüger ! Oder wie ?!?

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Zum vorigen Post-er: Rhythmus bitte immer mit zwei 'h'! ;) Anderst schmerzen den Musikern und Rhythmikern unter uns die Augen! :D

Ja! Ich gehe in die Ecke :D !

Hier meine Ausrede --->
    Meine kleine Prinzessin hat mich abgelenkt :D ! Wenn sie lächelt kann ich mich gar nicht mehr konzetrieieieieieieren :p !

1. Die Srachqualität ist sehr gut :D und ja sie wird sich sehr verändern!
    2. Ja aber sehr schwer!
    3. Stumm Profil --> gibts (mit seperat erhältlichen zubehöhr (Schnuller))! Zeitgesteuert --> ja aber wann diese Zeit ist entscheidet das Baby
    4. Standbyzeit: mindestens 18 Jahre (danach gibt keine genauen Beobachtungen mehr)! Laden muss man es zum Anfang i.d.r. und je nach Modell im 3-4 Stunden rythmus. Manche halten länger durch manche kürzer!
    5. Ja! Die Kfz-Halterung welche "Chris" gepostet hat ist aber (glaube ich) erst für die überarbeiteten Modelle (so ab 6 Monate)!

Es hat sogar einen Überladungsschutz (Windeln)! Sollte man benutzen und in regelmäßigen Abständen kontrollieren! Ohne überladungsschutz wirds sehr streßig (ich habs nie ausprobiert obs auch ohne geht :D )

Ich nehme mal an du hast Windows drauf !?!

Aber wenn deine Platte NTFS Format hat, dann Die jeweiligen Dateien bzw. Ordner markieren --> rechte Maustaste "eigenschaften" anklicken --> Dann "Versteckt" --> dann "Übernehmen bzw. OK" anklicken! Dort ein Häckchen bei "Änderungen für diesen Ordner, Unterordner und Dateien übernehmen -> Ok anklicken! Danach gehst du beim Windows-Explorer Auf "Extras" -> "Ordneroptionen" --> dort auf die registerkarte "Ansicht" --> dann runterscrollen bis zu "Versteckte Dateien und Ordner" und da ein Häckchen bei "versteckt Dateien und Ordner ausblenden" Dann "Ok"!

Das wäre die einfachste Lösung -> das hält aber nur Leute ab die nicht wissen das es die möglichkeit gibt (also Oma und Opa :D )!

Wie schon erwähnt lieber mit Passwort sichern, Festplatte ausbauen oder Daten auf DVD/CD brennen und auf deinem laptop löschen!