Das der IE 7 langsamer ist kann ich nicht bestätigen (jedenfalls bei mir)! Habe ihn aber trotzdem wegen zahlreicher Bugs wieder deinstalliert und erfreue mich jetzt wieder am IE6 !
Beiträge von BLUE ASTRA
-
-
@ yox: Diese werbung kommt bei sehr vielen Seiten
zum Bsp.
GMX
Yahoo
google
amazon
usw.
usw.Einfach ignorieren!
Manchmal als Pop-up fenster und manchmal als Anzeige in ner Internetseite!
Was mir aufgefalen ist! Wenns bei nem E-Mail account kommt steht der Name drinn !?!
-
Würde da noch den Punkt
- Kundenfreundlichkeit
hinzufügen!
Dadurch fällt der ein oder andere aus deiner Liste wieder raus!
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich würde das Handy beim örtlichen Fundbüro abgeben. Wenn der oder diejenige dort war gibt es darüber eine Anfrage. Wenn nicht kriegst du das Gerät nach einiger Zeit und kannst ja immer noch versuchen den Besitzer mittels O² etc. zu ermitteln.
Du unterschreibst bei der abgabe eine Abtrittserklärung an das Fundbüro! So gehen die sicher das sie den Finderlohn bekommen und du keine Ansprüche auf die Ware erheben kannst! So war es jedenfalls bei mir, als ich was gefunden habe und zum Fundbüro gegangen bin --> 1 Handy und 1 Schüsselbund!
Noch so eine Frage am Rande -->Kann man den Besitzer nicht auch per IMEI Nummer rausbekommen?
Hightower2004: Wenn du es zum Bsp in einem Kaufhaus, Behörde, Einkaufscenter gefunden hast gehe einfach mal zur Info, 1 Kasse am Eingang/ausgang bzw. Management und gebe denen Bescheid das du ein Handy gefunden hast --> Hinerlege deine Telefonnummer!
Wenn ich was verlieren würde, wäre mein erster Weg dahin wo ich es wahrscheinlich verloren hätte! Dort würde ich auch erstmal bei der Info, Kasse oder Management nachfragen ob was abgegeben wurde! -
Habe es ein bisschen verallgemeinert!
Hier die Richtigstellung für den "Stationären" Handel
ZitatIm stationären Handel ist der Verbraucher auf die Kulanz des Händlers angewiesen. Fairer Weise sei gesagt, dass der Handel hier in aller Regel mitspielt. Kassenbon und unbeschädigte Ware vorausgesetzt gibt es meist einen Umtauschgutschein, damit dem Händler der Umsatz verbleibt.
Gerade zu Weihnachten wissen die Händler das viele Kunden die Ware zurückbringen! Ich habe bisher noch nie Probleme gehabt, das es nicht zurückgenommen wurde! Ok die meisten zahlen das Geld nur in Form eines Gutscheins aus! Aber mit ein bisschen Überedungsgeschick wird es auch Bar ausbezahlt!
Wegen "Schadensersatz"! Da müsste man wissen was dazu genau dastand! Finde dazu leider nichts mehr auf der Seite! Kann sein das es eine freiwillige Leistung war bzw. die sich gegen Schadenersatzansprüche abgesichert haben!
-
Um sicher zu gehen würde ich lieber nochmal losziehen !
Du hast bei MyToys und bei jedem anderen Händler ein Rückgaberecht!
Also wenn du es in der Stadt bekommst und das von MyToys nicht vor weihanchten kommt --> sende es einfach per "Retour" zurück
Ansonsten kannst du auch das was du in der Stadt geholt hast zurückbringen, falls das Paket doch noch vor dem Fest ankommt --> einfacher Hinweis --> "doppelt Geschenkt bekommen" möchte mein Geld zurück!
Wegen dem nicht annehmen, da würde ich nochmals mit der Kundenhotline reden!
Die Sendungsverfolgung für Privatkunden bei Hermes hängt immer etwas nach! Beim meinem letzten Paket über Hermes wurde es erst 2 Tage nachdem es da war als zugestellt markiert! Sonst dauert es immer so 1 Tag ehe der Status aktualisiert wird!!
-
Aus eigener Erfahrung (aber andere Automarke) würde ich auf den Zündverteiler tippen!
edit:
Bei meinem (alten) Auto wars der Zündverteiler! Bei meinem Schwiegervater vor kurzem (Baujahr 2002) waren es die Zündspulen!
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
In diesen Thread passt eine Beobachtung die ich in den letzten 2, 3 Monaten gemacht hab: Hatte oft in der Innenstadt (HH) zu tun, und immer wenn ich an einem Vodafone-Shop vorbeikam (da sind in der Fussgängerzone bestimmt 4 davon auf kleinstem Gebiet), war der rappelvoll. Habe bestimmt 20 mal diese Beobachtung gemacht, zu verschiedensten Zeiten.Dagegen herrschte bei o2 oder E-Plus immer gähnende Leere, bis auf die Shop-Mitarbeiter sah man da selten jemanden...
Vielleicht sind die bei Vodafone drinn weil sie was reklamieren wollen bzw. ein Problem haben!
Also bei uns hier ist es eher andersdrum: Wenn ich hier am VF Laden vorbei fahre dann sehe ich da nur einen verkäufer der die Auslagen putzt!
Im E+ und auch im O2 Shop ist zwar auch nicht die Hölle los aber je nach Tageszeit hat man ein paar Leute vor sich! Im T-Punkt sind so gesehen die meisten Leute, viele ältere --> und deshalb gehe ich davon aus das die wegen Festentz da sind, dann noch welche die wegen DSL nachfragen und einige die Probleme haben (musste da auch hin weil mit unserem festnetz was nicht stimmt, deshalb habe ich in den vergangenen Tagen etwas mehr Zeit im T Punkt verbracht ;), da hört man ja dann nebenbei um was es geht ! Ok so 5-6 Leute haben sich auch wegen eines Handy Vertrages interessiert!Es gibt doch in anderen Bereichen (Autohersteller) taktiken die Zahlen hochztutreiben! Damit will ich nicht sagen das VF es genauso macht, könnte aber sein!
-
Bei mir wars mal die Telekom!
Hatte mich mal beschwert und um einen Rückruf gebeten! Nach knapp 4 Monaten bekamen wir zwischen 8-20 Uhr anrufe, manchmal mehrfach, Mo-Sa! Ging ca. 2-3 wochen so!
Abgenommen --> kein Ton, nach 20 Sekunden aufgelegt! Habs dann mal mit ner Trillerpfeife probiert
aber auch da keine Reaktion!War zwischenzeitlich bei der Telekom --> ob man ohne Fangschaltung die Nummer rausbekommt --> wurde immer "unbekannt" angezeigt! Konnten mir aber auch nicht helfen!
Dann wurde das Rätsel endlich gelöst! Nachdem ich mal bei so einem Anruf 30 sekunden gewartet hatte meldete sich aufeinmal eine Frauenstimme "Telekom , bla bla bla, sie hatten um einen Rückruf gebete, bla bla bla!" Mein Antwort möchte ich jetzt lieber nicht hier posten --> ***Zensiert***!
Was da immer schief gelaufen ist und immer keiner drann war wenn wir rangegangen sind, konte sie mir nicht sagen, aber das sie es war(en) konnte sie mir nach dem Zeitabgleich sagen (Habe mir die Zeit immer aufgeschrieben!) -
Zitat
Original geschrieben von 0151
Bei mir kommt die Ansage unter
1155 - 1
auch noch (ebenfalls 0178...)Gruß,
0151Bei meiner F&E Card (0177...) kommt die Ansage auch noch, nur bei der *100# wirds nicht mehr angezeigt!