-
Bekomme über meine Vertragsverlängerung ein Samsung Note 4. Es ist nagelneu und Ovp. Ungenutzt.
Da mein Anbieter kein Samsung Note Edge im Angebot hat, versuche ich es mal auf diesem weg.
Suche ein Samsung Note Edge
Neu und ovp. Branding und SIM Lock frei.
Also kein Vodafone gerät. Bitte nur Deutsche Geräte anbieten.
Mein Note 4 ist von Base (also Branding und SIM Lock frei). Farbe: schwarz
Alles weitere nur per PN.
-
Suche ein Samsung Note Edge. NEU und unbenutzt.
Tausch gegen anderes Handy.
Mache eine VVL. Nur leider hat mein Provider das Note Edge nicht mehr im Angebot.
Suche nur ein NEUES Gerät.
Würde dann wenn wir uns einigen das gewünschte Handy über meine VVL erwerben. Dies wäre natürlich auch Nagelneu.
Mit oder Ohne Wertausgleich. Kommt auf euer gewünschtes Handy an.
Anfragen nur per PN
-
Nachdem mir damals ein gutes Angebot gemacht wurde entschied ich mich noch zu warten. War mir noch etwas zu teuer. Gut jetzt hab ich ein TOP Angebot direkt von Eplus/Base (hatte Kündigung abgeschickt und 2 Mails zwischenzeitlich hin gesendet). Heute kam eine Anruf. Nur leider hat Eplus/Base/O2 das Note Edge nicht mehr im Angebot
Ich werde das Angebot von Eplus annehmen. Da kann leider keiner von euch rannkommen. Aber ohne Handy.
Gibt es noch anderen Möglichkeiten das Handy quasi per Mietkauf extern zu bekommen. Wäre nett wenn ich Angebote bekommen würde.
Samsung NOTE EDGE
Wenn Angebot, bitte mit Angabe der monatlichen Belastung.
THX
-
Eine VVL steht an. BASE All In (500 mb).
Eventuell unstellung auf 1 gb (preis bleibt ja glaube ich)
Gewünschtes Handy Samsung S6 oder S6 edge
Preise?
-
Bei mir steht eine VVL an.
Habe eine Eplus Allnet Flat mit SMS und 500 mb
Im zuge der VVL möchte ich gerne eine 2 GB Flat.
Und ein Samsung S6 Edge 32 gb oder ein Note Edge
Wie siehts preislich da aus.
Gibt es überhaupt noch von Eplus preisliche Förderungen bei VVL.
-
Hallo!
Wir haben im moment 2 verlängerbare Verträge
Vertrag 1. org E-plus Privat Tarif Plus 2005
Vertrag 2. org. E-Plus Professional S Tarif
beide Vertäge sollen so bleiben wie sie sind!
Variante 1. Was würden wir jeweils an Bar-Auszahlung und/oder an Rechnungsgutschrift bekommen!
Variante 2. Ginge das und wenn ja, was würden wir bei EINEM Samsung Galaxy S3 dazubezahlen wenn wir beide Verträge Verlängern! Also 1 Handy aber beide Subventionen dafür einsetzen!
Mfg
BLUE ASTRA
-
-
Bei uns steht mal wieder eine Vertragsverlängerung an
Tarif
Original -> E-Plus Privat Tarif Plus 2005
Soll auch so bleiben
Suchen:
Rechnungsgutschrift
oder
Barauszahlung
Da unser Handy noch gut ist!
-
Frage für einen Bekannten!
Wie im Betreff schon geschrieben. Wie kann man die Kontakte vom Telefonspeicher auf die SIM Karte kopieren bzw. abgleichen. Er hat schon beim Handy vergeblich gesucht. Hat er was übersehen.
Oder gibt es Apps mit denen man dies machen kann?
-
Weitere Angebote sind sehr willkommen. Oder macht keiner mehr eine E-Plus VVL ?!?