Hallo,
bitte ein Angebot mit folgenden Geräten (falls verfügbar) als VVL:
Samsung S3 Mini
HTC 8S
HTC Desire X
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte ein Angebot mit folgenden Geräten (falls verfügbar) als VVL:
Samsung S3 Mini
HTC 8S
HTC Desire X
Vielen Dank!
Hi Alex (logitel),
könnt ihr auch das HTC 8S oder das Galaxy S3 mini anbieten?
Danke und Grüße
Sebastian
hallo, erstmal Danke für eure Antworten.
Meine Geräte Favoriten sind zur Zeit
Sony Ericsson K310i, K510i, Z530i
sowie VK200, VK2010 und VK2020.
Bei den VK versuche ich gerade noch herauszufinden, ob die Homezone-Anzeige inzwischen funktioniert. Habe alle Geräte bei vedico-shop gesehen, unter 100 EUR.
Das LGP7200 gefällt mir auch, aber die o.g. Geräte sind günstiger zu bekommen. Ich denke O2 Ice ist auch zu teuer, wäre aber auch interessant.
Brauche einen Neuvertrag. Hätte gerne einen O2 Genion Card M Vertrag.
Kann mir jemand ein Angebot mit Handy machen, das Bluetooth und MP3-Player hat? Zuzahlung sollte nicht allzu hoch sein.
Vielen Dank schonmal
Der Genion Card Tarif entspricht dem Genion-Tarif. Einzige Unterschiede sind:
- 5 EUR weniger Grundgebühr
- zusätzlich 5 EUR Gesprächsguthaben (für Studenten 10 EUR).
- kein Gerät (zumindest im O2-Shop)
DaRappa: Dein Angebot gefällt mir, hab dir ne PN geschickt.
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
tut sich bei genion nix?
Hier im Thread stand was davon, dass O2 die Provision für Verträge mit Flatrate erhöht. Kann das jemand bestätigen?
Faktisch bieten viele Internet-Händler Geräte ja schon billiger an, wenn man einen Genion-Vertrag mit Flatrate kauft, als wenn man einen ohne Flatrate kauft. Wird sich also überhaupt was ändern?
DaRappa: Es gibt Händler, die einen O2 Studententarif anbieten. Warum viele Händler meinen es nicht zu können, weiß ich nicht. Vermutlich ist die Provision für diese Verträge geringer.
@all: Ich fände auch eine Genion Card im Studententarif mit Flatrate interessant. Bietet das jemand an und packt noch was oben drauf? (Ohne Studententarif bekommt man manchmal ein "billiges" Handy dazu)
ja, ich suche einen Neuvertrag
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot für einen Genion Studententarif machen? Start ab sofort, mit Flatrate.
Als Handy interessieren mich das Sony Ericsson K800i sowie das LG KG800 Chocolate. Eine Auszahlung würde ich auch nehmen, wenn das geht.
Vielen Dank
Sebastian Mast
Hallo,
ich möchte zum 31.7. einen neuen Genion-Vertrag abschließen. Bietet ihr auch Studentenverträge mit Genion an?
Nebenbei: gibt es überhaupt mobilcom Genion Studentenverträge?
mfg
Sebi