Beiträge von Haya_Tom

Hi hab nun auch noch ne Frage zum Picture-Phone-Book. Beim GD87 war das Bild des Anrufers ein reiner Witz. Da wurde das Display grade mal unten links in der Ecke genutzt, also nie vollständig, so wie ich es bei meinen diversen SE Handys gewohnt bin. Nun hatte ich gehofft, dass die Bilder endlich formatfüllend im Display sind. Hierzu hat nur leider bis jetzt noch niemand was geschrieben. Finde es schon wichtig, dass man ein Display auch so ausnutzt, wie es zur Verfügung gestellt wird.
    Noch ein Punkt: wieso denn nur 1MB Speicher, Panasonic sprach doch immer davon dass zwei oder gar 4MB integriert sein würden. Wundert mich nun doch ein wenig. Das würde nämlich dann wieder eine Kastration der Bilder bewirken... :(
    Grüße

Tom
    P.S. Testbericht war wirklich super und informativ!

Tille99,
    na datt iss natürlich fies. So werden natürlich solche beiträge verfälscht.
    Naja nix für ungut.
    Bin jedenfalls froh dass ich kein Vodaphone-Kastriertes Z600 habe.. :D :D
    Es gibt für mich nix schlimmeres als dieses Rumgemenge im Speicherbeireich und dem Kunden so etwas aufzuzwingen, was es nicht haben will. Da wird man ungewollt Werbeträger und kriegt nix dafür. Gelobt sei die alte D2-Mannesmann-Zeit.
    Grüße
    Tom

Tom Paris,
    goil, danke :top: Da sind nur leider immer Farbkombinationen in den dreier-sets, die ich nie so kaufen würde, da liegen sie dann zuhause inner Schublade rum. Als Beispile: oxid-silver und pin-stripe sind in zwei verschiedenen Packungen :(
    Naja, trotzdem gute Seite.

Gerry, :o :D :D
    Grüße

Tom

Hier noch eine Ergänzung:
    Original S///:
    Es gibt drei verschiedene Cover-Themen mit je drei Coversets:
    Modern (Mid-Century. Oxidized Silver, Retro)
    Party (Butterfly, Lace, Kaleidoscope)
    Sport (Line, Pin-Stripe, Sunshine)

Wenn ich das blaue Cover anschaue, könnte das durchaus eib Butterfly und das rote Cover "Kaleidoscope" sein. Demnach wäre die Serie mit dem blauen cover: Party.... UND DAS COVER MUSS ICH HABEN!!

Grüße
    Tom

Piaget,

schön dass Du die Bilder reingestellt hast. Ich habe heute mail von meinem Z600-Lieferanten bekomment, dass die Ober/Unterschalen 27,90 kosten und immer im dreierpack ausgeliefert werden. Wobei die Dreierpakete auch noch Namen haben: Sport, Party und Modern. Nun frage ich mich, weil ich die "Bonaqua" Schale haben will (guter Name für das Design :top:), welches Thema beinhaltet diese blaue Schale. Bei Bonaqua könnte man Sport asoziieren...aber ob das dann so stimmt....:confused: :confused:
    Grüße
    Tom

Hi Leutz,
    da müsste man doch wirklich mal überlegen, ob man sich nicht einen Adapter baut, der auf beiden Seiten so eine Buchse hat, wo das Car auf der einen Seite passt und das normale Ladegerät CST-13 auf der anderen Seite eingesteckt wird. Müsste doch gehen, oder???
    Grüße

Tom