Beiträge von Janfun83

    Wenn man mit dem K750i ne sms schreibt kann man unter "mehr/elemente hinzufügen/animationen" auch verschiedene bewegliche bilder finden und diese in die sms einfügen!!
    wenn ich in eine sms bilder und töne (sind da auch schon gespeichert) einfüge, kostet die sms trotzdem den normalen preis (19cent) oder zählt das dann als MMS.??
    meine zweite frage..: wie bekomme ich neue animationen von meinem pc in diese auswahl dazu, bzw in welchem format müssen sie vorliegen damit mein handy sie erkennt..
    kann mir da jemand vielleicht was zu sagen?

    Bei O2 im online shop gibts jetzt das K700 für 20 euro ohne anschluss gebühr.. Zusätzlich ist ein Bluetooth headset dabei ( Das habe ich bei ebay reingesetzt und 45€ bekommen!!) Die ersten 3 monate fallen bei genion keine grundgebühren an...Sprich:


    Handy 20 euro minus 45 euro für das headset...dann ist man bei 0 euro für das handy und man hat noch 2,5 weitere monate keine grundgebühr (genion normal 10 €)
    Bei 24 monate kommt man dann durchschnittlich auf 8 €. dafür hat man nen top handy und 2400 frei sms!!

    Hab seit einer Woche das K750i und bin ziemlich begeistert....hab schon fleissig im telefonbuch fotos eingefügt , die dann auch angezeigt werden wenn die entsprechende person anruft..
    Allerdings wird beim sms empfang kein foto angezeigt :( muss ich da noch irgendwas umstellen oder kann das k750i das gar nich... nen freund von mir hat das k700 und da funktioniert das..
    wisst ihr etwas darüber?