-
Mein Favorit ist ja der Huawei E8278.
LTE 900/1800/2600 sowie 2G/3G
Der entscheidende Vorteil ist, dass er nur einen USB-Anschluß braucht.
Einfach an ein Ladegerät oder mobil an eine Powerbank anschließen.
Hab z.Z. noch eine Vodafone-Karte drin laufen und den Stick zumeist im Auto am USB-Anschluß.
-
Auf Seite 3 der Bedienungsanleitung Base Prepaid steht folgendes:
Zitat
Aufladevarianten und -beträge
• Cash Card/Voucher ( 15 € / 20 € / 30 € )
• Bankautomat/Terminals ( 15 € / 20 € / 30 € / 50 € )
• Banküberweisung ( > 10 € )
Bei mir wurde die Überweisung von 10,00 € nach ca. 1 1/2 Wochen wieder meinem Konto gutgeschrieben. Ein Dauerauftrag über 10,00 € wurde nicht angenommen, aber mit 10,01 € lief es problemlos.
Wenn es bei jemandem mit 10,00 € klappt ist es doch gut, aber wenn es nicht geht, dann einfach mal mit 10,01 € probieren. Bei mir hats dann jedenfalls geklappt.
Edit:
Der Guthabenbetrag wurde am 03.06.2015 mit der Ausführung des Dauerauftrages taggleich meinem Prepaidkonto gutgeschrieben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Hallo Gemeinde ...
Kann es sein das sich bei der Überweisung der IBAN geändert hatte irgendwann mal jetzt ?
Von :
DE07 3004 0000 0121 7900 01
auf :
DE012 3004 0000 0121 6480 00
Habe am 29.5. nen 10er auf die erstgenannte IBAN gemacht ... und bis heute noch nix gut geschrieben bekommen :confused:
Alles anzeigen
10,01 € überweisen!
-
Hat bei mir diese Woche mit 10,01 € geklappt. 10,00 € wurden vorher durch E-Plus/O² zurückgebucht.
Steht aber auch auf der Webseite, dass Beträge über 10,00 € überwiesen werden können.
-
Bitte auch ein Angebot für VF RED 1,5 Junge Leute mit Auszahlung.
Danke!
-
Ich hätte gern ein Angebot für Magenta mobil M und Family Card S. Beides SIM only mit Auszahlung.
Danke!
-
Steakaufeis
Nun will ich Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn Papi die 40 € für 2 Stunden bei der Schülerhilfe e.V. investiert hätte und nicht in eine Datenkarte, dann wäre es wahrscheinlich kein Problem für Dich die Ziffernfolge einer dreistelligen Zahl anzupassen.
Lass man gut sein. Ich verzichte.
-
Re: BASE GO 50GB
Zitat
Original geschrieben von Steakaufeis
Leider 175 euro+ ..
Wenn Du die Ziffern in eine annehmbare Reihenfolge bringst, dann bekommst Du von mir eine mit aktivem IP+
-
Also ich habe im Januar zwei meiner Urlaubspakete abgegeben und bei beiden hat die Aktivierung IP+ ohne Probleme geklappt. Die Pakete waren von 2013 und ungeöffnet.
-
Bitte auch um ein Angebot S/M/L
Danke!