Beiträge von Herbstleyd

    Folgendes Problem. Ich hab schon sehr viele Fotos geschossen und wollte sie nun endlich mal auf den PC raufladen. Also installierte ich die Software der CD (alles!) und ja. Ich schloss das Handy über USB an den Rechner an und erstmal kamen 2(!!!) Hardware-Installations-Assistenten, die sich automatisch starteten! Obwohl ich die Software installiert hab. Also hab ich sie nochmal deinstalliert und erneut installiert. Wieder das selbe scheiß Problem. Naja, ich schaute dann genervt in den Explorer und fand ein neues Laufwerk "J". Darin befinden sich 2 Ordner: DCIM und MSSEMC. In keinem der beiden Ordner fand ich die Fotos. Ich hab alle Unterordner durchforstet -> NICHTS!
    Ich bekomm gleich einen Schreikrampf! Jedes mal, wenn ich das Handy anschließe will windows ZWEI MAL die Hardware installieren! Das regt mich soooo auf ._.
    Was hab ich falsch gemacht?


    Hab übrigens Windows XP Home!


    e: Mir ist grad aufgefallen... mir wird nur der Stick-Speicher angezeigt! Nicht der Telefonspeicher! Kann man auf den nicht zugreifen?

    Bist du sicher, dass du uns hier nicht ver*rschen willst und einfach einen Dummy für 2€ gekauft hast, um ihn dann gegen ein echtes K750i einzutauschen? (Hab schon oft von solchen Fällen gehört...)


    Falls es stimmt, dann würde ich meinen Anwalt kontaktieren, wenn SE keine Einsicht zeigt!

    Also kann ich wohl bedenkenlos zugreifen?
    Bei einigen Dingen sehe ich im Vertrag nicht so wirklich durch.
    u.a.: "Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät"
    oder: "Rahmenvertrag"
    Und der Unterschied zw. "EVN Komfort" und "EVN Standart"... alles nicht so einfach :D
    Vielleicht könnt ihr mir ja auch hier noch mal behilflich sein?! :)