wie kommst du drauf?
Beiträge von Herbstleyd
-
-
Wäre interessiert an: Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M + HTC Desire HD unbranded (Liefertermin immernoch ende November? Man liest mitunter dass es ab 22.10. lieferbar sein soll).
-
Wenn ich mich vielleicht der Anfrage anschließen darf...
Dachte da an in etwa folgende Konditionen:
+ 50 - 100 SMS
+ 50 - 100 Minuten in alle Netze inklusive
+ Internet Flat
+ HTC Desire HD
(+ Studentenrabatt) -
Android 3.0 wurde bereits angekündigt und soll vor allem die grafische Oberfläche enorm verbessern.
Der Thread kann für Diskussionen und News bzgl. Android 3.0 genutzt werden.
Ob A3.0 auch auf den aktuellen Geräten (Samsung Galaxy S, HTC Desire, etc..) lauffähig sein wird? Was denkt ihr?
-
Schade eigentlich, dass das Desire Z ein kleineres Display als das Desire HD hat
-
Okay, dann warte ich noch ein paar Tage. Wird ja dann vermutlich bald auch online stehen.
Zitat
Original geschrieben von sebwolf
Also ich hab das Desire HD gerade bei O2 vorbestellt, kostet 79€ einmalig und dazu 24x20€, insgesamt also 559€.
Lieferung wurde mir für Mitte KW 42 angegeben, mal sehn obs da auch wirklich kommt!auf o2.de?
bei mir haben die dort "nur" das hd2 und das desire (normal) im shop -.- -
Jap, dann werde ich wohl noch warten müssen. Meine Befürchtung ist nur, dass es zu Lieferengpässen kommen könnte, daher wollte ich mich möglichst früh darum kümmern
Danke an die Antwortenden
-
Allerdings ist in den von dir genannten Verträgen dummerweise die Messaging-Flat aufs Wochenende begrenzt. Also fällt das schon mal weg, da ich ja nicht nur am Wochenende SMS'en und MMS'en tippe.
Was möglich wäre:
SuperFlat Internet mit Junge-Leute-Rabatt für 39.95€ im Monat und 175€ Auszahlung (in Kombination mit dem HTC Desire HD) bei handyflash.
Allerdings sind das eben die 10€ zu viel, die ich nicht unbedingt haben wollte. Bei 240€ Auszahlung wärs in Ordnung, doch ich glaub da geht kein Händler mit. -
o2 würde mich schon reizen, jedoch würde ich dann wohl kaum noch angerufen werden, bzw. Nachrichten empfangen. Daher bin ich wohl oder übel an Vodafone gebunden.