Es handelt sich um Vodafone. Was kann ich tun, wenn ich bei meinem neuen Vodafone-Vertrag einen verdammt schlechten Empfang habe? Sowohl umts als auch Telefonieren geht schlecht bis gar nicht.
Kann ich frühzeitig aus dem Vertrag austreten? Oder welche Möglichkeit bleibt mir?
Beiträge von Herbstleyd
-
-
Wurde das Angebot nun verlängert? Da es noch auf der Seite zu finden ist.
Würde gern bestellen, möchte nur sichergehen, dass alle genannten Vorteile (Paket1) noch vorhanden sind! -
Anfrage
Hallöchen
Hätte gern eine Information zur Summe der Auszahlung des "Tarif 2: Inklusiv Paket 100 Plus + Data M".mfg
-
Hallöchen.
Suche für mein Desire HD einen o2 Vertrag mit Auszahlung.
Gewünschte Konditionen:
O2 Inklusivpaket 100Min
+ Studentenvorteil 20% oder 150SMS (macht das einen Unterschied bei der Auszahlung?)
+ Internetflat M
+ 3 Monate kostenlos Surfen Aktion (wenn möglich?)Freue mich über ein faires Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von Herbstleyd
Wäre es auch möglich den Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) + M-Plus(15€) gegen Auszahlung zu bestellen? Oder nur in Kombination mit Handys?
Wie Hoch wäre die Auszahlung?Bitte nicht übersehen!
-
Wäre es auch möglich den Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) + M-Plus(15€) gegen Auszahlung zu bestellen? Oder nur in Kombination mit Handys?
Wie Hoch wäre die Auszahlung? -
Ich bräuchte da bitte genauere Informationen diesbezüglich. Da ich nicht glaube, dass 200MB auf Dauer reichen werden. Bei O2 ist das alles etwas einfacher aufgebaut, da blicke ich durch. Aber Vodafone ist für mich schon immer ein Geheimnis
-
Hallöchen!
Schau doch mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1 -
Ich hab das DHD nun in Österreich bestellt. Lieferbestätigung kam heut morgen auch schon.
PS: Gesamtpreis mit Lieferung und Nachnahme(sicher ist sicher): 588€
-
Kann man, falls die 200 MB in der Datenflat nicht ausreichen, auch aufstocken durch Zusatzbuchungen oder ähnliches?