zum Glück habe ich noch gewartet
Beiträge von Herbstleyd
-
-
Wenn man wirklich die 500MB braucht, ist das wohl besser, ja!
Ansonsten spart man halt 2 € monatlich -
Genau.. da hab ich zugeschlagen.
Schau mal hier:
amazonfür 2,95€ aufpreis hast du 500mb.
Ich überlege gerade das zu nehmen.
-
Ich hab schon einen solchen Vertrag bei Telco. Möchte aber noch einen für meine Frau.
War ein Angebot und ich zahle 4,95€ monatlich. -
ich schließe mich dieser Suche an!
-
3,6 mbit ... das klingt sehr mickrig. Kann man damit anständig surfen?
-
Hallöchen!
Ich suche für meine Mum einen Vertrag mit folgenden Konditionen (natürlich können sie leicht variieren):
- 100 Frei SMS
- 100 Frei Minuten in alle Netze
- Internetflat (>300MB vor Drosselung)Dazu hätte ich gern ein Galaxy S3 Mini oder ähnliches.
Monatlich sollte es auf jeden fall unter 10€ bleiben. Mein Vertrag sieht ähnlich aus (O2 Netz, Telco) und ich zahle 5€ Grundgebühr (alles wie oben beschrieben, allerdings mit 500MB flat)
Würde mich über ein faires Angebot freuen.
Kleine Ergänzung: Das Handy ist nicht unbedingt Pflicht. Mir geht es eher um einen möglichst günstigen Vertrag!
-
Zitat
Original geschrieben von zirkusmensch
Ist es möglich den tarif mit hardwarezuschlag zu buchen ?
Auf der seite finde ich das leider nicht.
Also z.b mit hd 20 und iphone 5 ?Falls ja, bitte angebot per pn.
Danke und grüsse
Gleiche Frage von mir für das Samsung Galaxy Note II (weiß)
Bitte melden!
-
Hallo liebe Anbieter.
Da mein Vertrag nun ausläuft (Vodafone) und mein Smartphone ziemlich gelitten hat in den letzten 2 Jahren, möchte ich nun umsteigen.
Meine Wünsche sind:
- min 100 Frei SMS in alle Netze
- min 100 Frei Minuten in alle Netze
- min 500MB Freivolumen vor Drosselung mit Internetflat
- 1x Samsung Galaxy Note IIPreislich sollte es wenn möglich unter 25€ monatlich liegen. Zuzahlung sollte auch nicht zu hoch ausfallen (<150€ bestenfalls).
Ich freue mich über (ein) Angebot/e!!
Viele Grüße,
Robert -
Hallöchen! Meine Freundin möchte demnächst ihren Vodafone Vertrag verlängern und hätte gern ein rotes HTC Wildfire als neues Telefon. Doch obwohl es dieses Gerät offenbar gibt, laut htc.de, finde ich es nirgendwo. Habt ihr eine Idee, woher ich das bekommen könnte? Am besten im Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung!
Liebe Grüße