Beiträge von datmoe

Ich hatte mir letztes Jahr im März das P990i geholt und das war für mich zu dem Zeitpunkt absolut nicht alltagstauglich. Langsame Software und Softwareabstürze sind für mich nicht akzeptabel. Und was ich so bisher gelesen hab, soll das P1i sich in dieser Hinsicht gebessert haben und schnell und problemlos laufen.

Das G900 und G700, die grade erst vorgestellt wurden, haben doch auch UIQ. Also von Aussterben kann eigentlich nicht die Rede sein. Und das jetzt sogar "normale" Handys wie das G900 und G700 (normale Tastatur, Steuerkreuz) UIQ nutzen spricht ja eher dafür, dass UIQ noch lange weiterläuft und auch in anderen Geräteklassen genutzt wird. Hab mich auch endlich überwunden das P1i zu bestellen. Macht meiner Meinung nach auch mehr Sinn sich jetzt ein ausgereiftes P1i zu holen, anstatt sich ein G900 zu holen und dann wieder das erste halbe Jahr mit Softwareproblemen kämpfen zu müssen.

Istanbul
    In welcher Stadt hast du den R8 aufgenommen? Hab ihn letztens auch live gesehn/erlebt. Wahnsinns Sound und ein wirklich schönes Erscheinungsbild!

Erstaunlich finde ich die geringe Stückzahl von knapp 9000 Einheiten pro Jahr (25 pro Tag). Ist ja etwa 1/4 der 911-Stückzahl. Gibt ja auch viele Beschwerden von Kunden, dass es quasi unmöglich ist einen R8 zeitnah zu erwerben. Ist natürlich gut für die Preisstabilität, aber schlecht fürs Image, wenn man zahlungswillige Kunden so enttäuscht.

edit: nicht 250, sondern nur 25 pro Tag

Naja, ein Cayman S ist jetzt kein besonderes Auto. Besonders in Stuttgart nicht... ;)
    Selbst ein 911er ist bei den Stückzahlen doch nicht mehr wirklich was Besonderes.

Als ich vor 3 Jahren in München war, hat man an jeder Straßenecke 7er BMWs gesehn. Ist das heute immernoch so? Der Wagen hat ja jetzt schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Oder gibt es mittlerweile einen "neuen 7er" (nicht auf das Modell 7er bezogen) der das Straßenbild prägt?

Auf der Homepage von SE steht, dass es Instant messaging hat (wenn man das Handy mit einem anderen vergleicht).
    Was ist damit gemeint? Ist ICQ oder der MSN-Messenger vorinstalliert?

Das wäre ja ganz praktisch. Fürs P990i hätte ich mir dafür ne Software kaufen müssen...