Beiträge von datmoe

Beim Media-Markt Bremen gibt es momentan folgendes Angebot:

K850i für 1 Euro mit einem Debitel Vertrag.
    25 Euro Anschlussgebühr
    10 Euro Grundgebühr
    18 Monate Grundgebührbefreiung

Das ergibt:
    1 Euro fürs Handy + 25 Euro Anschlussgebühr + 60 Euro Grundgebühr (6 x 10 Euro)
    = 86 Euro

Das Handy ist ohne Simlock und ohne Branding. Man bekommt also ein K850i, was sonst über 200 Euro kostet für 86 Euro.

Im Lieferumfang ist ein Datenkabel, ein Stereoheadset (nicht In-Ear) und eine 512 MB Speicherkarte.

Das Angebot gilt nur in Bremen! (habs beim Weserpark gekauft) Angeblich noch bis Ende des Monats. Am Freitag waren noch reichlich vorhanden.

Am besten vorher nochmal anrufen, ob sie noch welche da haben und sich das Angebot bestätigen lassen.,

Bin sehr begeister von dem Handy.

Hallo,
    ist es empfehlenswert?
    N Freund von mir hat ein LG mit diesen Sensortasten und wenn er von einer warmen Umgebung in eine kalte geht, dann lassen sich die Sensortasten für ca. 10 Sekunden nicht bedienen. Ist das beim E900 auch ein Problem? Es hat ja auch die Sensortasten...

Der z4 soll laut Autobild und so ein Blechdach bekommen (wie es der SLK hat), aber auf den Fotos sieht es tatsächlich eher nach einem Hardtop aus. Und da der 3er BMW schon auf Blechdach umgestiegen ist, denke ich, dass der z4 wieder ne Stoffmütze bekommt. Man will ja nicht die alten Cabrio-Freunde als Kunden verlieren. Obwohl der 6er BMW natürlich noch mit Stoffdach als Alternative da wäre, aber der spielt ja in na anderen Preisklasse als der z4 (vom Gesamtkonzept mal abgesehen).

Mercedes muss langsam auch mal nachlegen. Wann soll der neue CLK kommen? Die haben ja außer dem CLK kein anderes Cabrio und der CLK hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel. (SLK und SL zähle ich jetzt mal nicht als Cabrio)

Audi macht das meiner Meinung nach genau richtig. Haben jetzt mit dem A3 Cabrio ein Einsteiger-Cabrio und der A5 Cabrio soll bald das A4 Cabrio ablösen. Außerdem ist noch ein 4-Türer A7-Cabrio geplant. Bei der derzeitigen Klimaentwicklung sollte man bei Cabrio-Modellen auch nicht sparen ;)