Jetzt geht es wieder...
Beiträge von datmoe
-
-
In Bremen ist seit etwa 5 Stunden das Netz ausgefallen. Hab schon ne Mail hingeschrieben. Was kann man sonst tun?
:confused: Irgendwie scheint nichts zu passieren... -
Ok, danke. Probier ich mal aus.
-
Wo kann ich denn beim Blackberry Bold 9700 nachgucken, wieviel Daten ich schon heruntergeladen habe? Gibt es so einen Datenzähler? Und einen SMS-Zähler?
-
Wie sieht es eigentlich mit der Verarbeitung aus? Bei Amazo*.de stehen viele negative Bewertungen, dass es schlecht verarbeitet sein soll und so... Hatte es erst einmal kurz in der Hand und fand es eigentlich sehr hochwertig und solide...
-
Nächstes Thema: "Tresorschlüssel verloren: Wie Tresor aufkriegen?"
:p -
S55-Fan
Das ist kein Scaglietti, sondern ein Ferrari California mit Aluminium-Faltdach. -
Re: Nur noch Smartphones? So Nicht!
ZitatOriginal geschrieben von kasalapi
Hab jetzt seit 'nem halben Jahr das C901 (wobei sie sich stattdessen das K850 & C902 überhaupt hätten sparen können).
Ich hab ein C902 und bin sehr zufrieden damit. Finde es außerdem schöner als das C901...
-
Is die Kamera vom W995 schlechter als die vom C902? Das W995 hat ja mehr Megapixel und ebenfalls Autofocus, also sollte sie besser/gleich gut sein, oder? Die von meinem C902 finde ich nämlich sehr gut/ausreichend.
-
Und wenn man anstelle einer SIM-Sperre eine Telefon-Sperre einstellt? Oder geht das nicht mehr? Kenn das nur von den ganz alten Handys, die hatten das.