-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Sagt mal, ist es eigentlich schlimm wenn man das Gerät nachdem man es neu erhalten hat sofort anmacht und es erst später lädt!? :confused:
nein! schon seit zig jahren nicht mehr (NiMh-Zeiten waren das damals noch)... du kannst laden, wann und wie du willst!
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Noch ne Frage: was ist eigentlich diese "Erreichbarkeit" in der Statusleiste und wie kann ich das rausnehmen?
je nachdem, was du für konten verknüpft hast (facebook-chat, skype, icq etc.) kannst du dort auf "online" gehn und kannst dann in echtzeit chatten und bist für andere auch als online sichtbar... wenn du's nicht brauchst, einfach ignorieren;)
marc84an: das ist wohl ein fall zum einschicken;) aber ist mir beim n9 sonst nicht bekannst so ein displayfehler...
-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
[...]
ja PR 1.2 beinhaltet Videotelefonie
auch integriert in skype, ist da schon ne info zu raus?!
-
PR 1.2 erscheint wohl - offiziell für die N9s OTA - in 4-6 wochen....
hier nen interessanter link dazu:
http://bestboyz.de/nokia-n9-fi…uber-3500-verbesserungen/
-
bitte auszahlungsangebot per PN!²
daaaaaanke;)
-
Zitat
Original geschrieben von solong
und wie siehts aus,nokia n9 sollte ja angeblich mit einem extraprogramm android apps benutzen,hat sich nicht bewahrheitet oder ?
nein, bislang nicht.
stellt für mich aber kein großes problem dar. einzige mir fehlende "must-have-app" wäre höchstens noch whatsapp... der rest is doch bei android entweder trash, bessere browser-lesezeichen, oder "gescheite" apps mit nutzen gibt's schon genug für meego, so what?!
-
bitte auszahlungsangebot per PN,
dankeschön:)
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
Edit: Es steht: 10.2011.34-1.232.2_PR_232 (ich kann nicht nach dieser Nummer suchen auf dem Forum oder es gibt einfach kein Resultat )
....10.2011 ... müsste die PR 1.0 sein.
denn 20.2011 .. ist die 1.1 und 30.2011... is die 1.2
trotzdem seltsam, dass bei dir immer noch nicht das 1.1-update angezeigt wird.
ps: es gibt glaub ne möglichkeit "manuell" zu flashen, mussu mal nach googeln!
lg
-
zu 1.: noch keine IM-app (für icq u.a.) gefunden?! wird aber sicher was kommen...
zu 2.: ja, ne "mirror"app mit mäßiger qualität. hoffentlich kommt mit dem nächsten großen update ne skype-video-anruf-funktion!
zu 3.: ja, direkt möglich!
zu 5. subjektiv laut genug, wenn auch nicht so laut+klar wie z.b. die stereo-lautsprecher eines n900... für stadt/land sicher ausreichend, für die autobahn mit 250 sachen sicher etwas zu leise;)
zu 6.: laut und deutlich, kann mich nicht beschweren
7. schwer zu sagen... denke so 4 tage schon mit kaum-benutzung?!
-
heyho leute!
habe das n9 jetzt auch seit 2 tagen und bin insgesamt begeistert! insbesondere aufgrund des tollen displays+intuitiven bedienung!
paar negativ-punkte, die mir direkt aufgefallen sind:
-im "notification-screen" fehlen mir auch kalendereinträge für den tag... diesen screen sollte man besser anpassen können, um ihn auf seine eigenen bedürfnisse anzupassen!
-der browser ist doch sehr "abgespeckt": keine lesezeichen (nur in der programmliste als shortcut/"app" speicherbar) und er merkt sich passwörter/logindaten nicht. schade! hoffentlich kommt da mit einem update noch etwas "mehr" - so dass man zumindest den funktionsumfang des nativen n900-browsers erreicht...
nun noch ne frage: lässt sich irgendwo einstellen (wegen mir auch in den tiefen des systems selbst), dass seiten grundsätzlich NUR als normale vollansichten angezeigt werden, also dass sich der n9-browser nicht als mobiler browser zu erkennen gibt?! bei android-phones gibt es so etwas, soweit ich weiß!