bei nowicom könnt ihr die schwarzen v3 schon kaufen.
Beiträge von Sindor
-
-
hallo
ich üblerlege mir ein 9300 zukaufen. Da ich scharf bin auf eine schwarze oberschale habe ich mal bei ebay geschaut und auch eine gefunden. Kann es sein das die oberschale alle gleich von den farbe aussehen??? Das schwarz schaut aus wie silber und das blaue einfach nur ohne worte.
-
klar geht das
-
kannst du mal ein paar fotos und videos aufnehmen die mit dem mpx gemacht worden sind
danke
-
Würde auch gegen ein 9300 oder 450 euro tauschen.
und up
-
GMX email einstellungen für D500
Hallo
ich habe die sufu genutzt aber beider nicht gefunden und deswegen frage ich jetzt mal nach. Ich will mein d500 so einrichten das ich von meinem gmx postfach die email auf dem handy lesen und vesenden kann. Ich weiß auch nicht wie man das bei outlook macht.
Bitte um hilfe.
danke
-
hallo
ich habe mir gestern das d500 gekauft und bin total begeistert von dem samsung. Es hat bt mit dem du daten zw pc und handy austauschen kannst. Die cam macht sehr gute fotos und videos. Der einzige ko punkt ist der 95 mb geoßer spiecher. Aber wenn du die mp3 ein bisschen kleiner macht bekommst du schon ca 30 mp3 drauf. Mann könnte sagen das das d500 ein kleines p730 ist. OH ICH LIEBE DAS D500
-
Hallo
möchte gerne mein neues m900 verkaufen weil ich mir ein d500 zugelegt habe.
das handy ist ovp mit folie auf dem display und nur zur finktion getestet.
Macht mir mal ein paar realistische preis angebote. -
Hallo
ich wollte mal fragen wsa ihr so gegen eure handysucht tut. Bei mir wird es immer schlimmer mit den handys. Vor ein paar tagen habe ich erst mein m900 bekommen und jetzt verkaufe ich es wieder weil ich ein d500 haben will. Das d500 wird denn jetzt mein45 handy. Ich meine ihr könnt mir nicht sagen das das hier alles normal mit den ganzen handys ist
-
ich weiß das das p730 diese qvega auflösung hat.