Hallo
bei mir ist alles so eingestellt wie es sein muss. Bei meinem e330 musste ich keinen pin eigeben nur beim e720. Was soll ich jetzt machen. Manuell klappt das bei mir nicht mit den einstellungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
bei mir ist alles so eingestellt wie es sein muss. Bei meinem e330 musste ich keinen pin eigeben nur beim e720. Was soll ich jetzt machen. Manuell klappt das bei mir nicht mit den einstellungen.
Hallo
ich habe mich heute mein club von samsung regestriert um mein e720 für mms und wap einzustellen. Als ich die sms bekommen haben und es dann installiren wollte frage er mich nach einen pin?
was muss ich jetzt machen?
hallo
ich habe ohne vertrag 359 euro bezahlt.
Kann es sein das mann mp3s nur hören kann wenn sie kleiner als 5,4 mb sind?
hallo
wieviel speicher stehen denn den mp3 zur verfügung?
Kann man videos aufzeichen? Und wie ist die qualität?
danke
HAllo
ich ver kaufe hier mein Mpx 300 mit ledertasche usbkabel ladegerät und 512 sdkarte + Cd mit Spielen und Appz. DAs handy ist ein serien gerät und kein Proto. Verkaufe es weil es leider nicht das richtige ist. Es ist im top zustand. Macht mir bitte real angebote.
danke
Hallo
ich habe da ein prob mit dem mpx. Kann es sein das wenn man den akku rausnimmt
das teil ein hardreset macht oder das wenn man es aufläd sich das handy komplett einschalten tut?
Als ich im geschlossenden zustand mp3 hören wollte mit dem player ist das handy abgesoffen. Ließ sich nicht mehr ausschalten . So musste ich den akku während des betriebes rausnehmen. Als ich ihn wieder rein gesetzt habe muss ich alles nochmal neu eingeben. Ist das normal?
Was mir noch eingefallen ist ist das wenn ich ein mp3 als rington nehmen will klingt der richtig langsam. Gibt es für das handy irgend ein programm damit der speicher
besser optimiert wird.
Wie kann man die homescreen änder oder besser gesagt neu inzufügen.
danke
Hallo
Also
Heißt das handy nur MPx oder irgendwie MPx300?
Es heißt in amiland mpx und und deutschland mpx300
Gibt es dies schon irgendwo zu kaufen?
Ich mein von einem Freundbekommen, ansonsten schaumal bei http://www.gsmphonesource.de/
Wie ist die Display auflösung?
es hat ein 65 k display zur genauen auflösung kann ich nicht sagen.
Wo gibt es gute Infos dazu?
einfch mal googeln.
Hat es zusätzlich einnen Touchscreen, da auf manchen bildern so ein Stift daneben ist?
Ja es hat einen schon großen touchscreenden du mit dem stift benutzen kannst.
Hallo
ich bekomme die mms und wap einstellunge für das e330 nicht hin.
Ich habe die parameter aus dem d500 genommen für eplus.
Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen .
danke
Hallo
ich suche einen onlineshop der mir ein mpx300 liefern kann!
Der preis sollt auch schon stimmen. Kenn jemand ein shop der die teil. schon als us
verkauft? Am besten aus deutschland.
danke
hallo
kann das teil auch videos aufzeichnen???