Beiträge von xxcabalxx2001

    @ Krabbenkopf:


    Da hast du schon recht, aber immerhin bekommst du ja jetzt zum K700i bei VVl noch 'n Bluetooth Headset für die 49,95€ dazu. Soweit ich das überblicken kann, sind die "realistischsten" Subventionierungen bei o2 eben das K700i und das Siemens S65 (auch incl. Headset), aber Schnäppchen sind das auf keinen Fall!


    Kleiner Tip, schau dich mal im Netz nach o2 VVL bei normalen Online-Shops um, da kannst du dann aus der gesamten Produktpalette des Shops wählen und ganz normal deinen Vertrag verlängern lassen! (Siehe auch mein Posting weiter oben: K750i für 140€ anstatt 180€).


    Viel Glück bei der Suche.

    Hallo,


    ich habe bereits im "K700i-Forum" 3 Leute gefunden, die mit mir gemeinsam ihre o2 genion (online) Verträge mit K750i verlängern wollen! So nach dem Motto "Wir hätten gerne Mengenrabbat" habe ich jetzt schon ein paar Shops angeschrieben, das beste Angebot das wir bisher erhalten haben ist 145€ aber wir wollen noch auf 130€ runter!


    Wer auch Interesse hat, kann mir ja mal ne PM schicken...je mehr Leute dabei sind, um so nachdrücklicher können wir am Preis schrauben.