Beiträge von xxcabalxx2001

    So, jetzt hat's mich auch erwischt: Beim Einschalten bleibt Display weiß + Infrarot-Leuchte blinkt, aber im Gegensatz zu vielen anderen Problemberichten gibts bei mir KEIN Vibrieren.


    Bisherige Versuche zur Problembehebung:
    - SIM raus
    - Akku rein/raus/aufladen/entladen in allen möglichen Kombinationen
    - 2+5 gedrückt halten "Unlock/Repair" mit einem kostenlosen Tool, über das hier soweit ich weiß nicht diskutiert werden darf --> Repair war angeblich erfolgreich, Handy startet aber immer noch nicht


    Fragen:


    1.) Gibt es eine Möglichkeit meine Kontakte im Flash-Modus (Akku raus, 2+5 gedrückt halten, Stecker rein, Akku rein) zu sichern, das ist nämlich die einzige Möglichkeit wie mein PC das Handy noch erkennt? MPE erkennt das Handy so nicht...


    2.) Was kann ich noch versuchen? einzige Idee bisher ist neue FW flashen (SEUS zeigt mir an, dass ich die für's 810i flashen könnte, bei K800i kommt 'keine neue FW verfügbar'). Würde halt nur äußerst ungerne meine Kontake verlieren.


    DANKE!

    Hallo allerseits,
    ich hätte gerne einen o2 Vertrag mit SE K800i unter folgenden Voraussetzungen/Bedingungen:


    - ich bin Student und habe momentan einen Genion Studententarif
    - ich muss sowohl Handy Nr. wie auch HomeZone Nr. behalten können
    - ich telefoniere recht wenig und schreibe ca. 100 SMS im Monat, d.h. ich lege wert auf geringe monatl. Kosten (bleibe eigentlich fast immer unter 20€) und weniger auf tolle Zusatzoptionen
    - ich habe mal was über einen günstigen Genion Card Tarif (inkl. Flatrate) gehört und wäre an näheren Infos interessiert, sofern man dazu das o.g. Handy subventioniert bekommen kann


    Angebote bitte per PN, vielen Dank!



    Cheers
    Dominik

    Richtig, aber die freien Händler können ja ihre Preise auch nur nach den Provisionen gestalten, die ihnen o2 für die Vertragsvermittlung gibt, d.h. im Endeffekt ist auch wieder o2 der ausschlaggebende Faktor an der Preisgestaltung!


    Schlussfolgerung: o2 verdient wohl noch ne Menge Geld an den Handies, wenn man seine Verträge direkt bei denen verlängert oder abschließt. :confused:

    @ Krabbenkopf:
    Absolut, ich verstehe das auch überhaupt nicht....aber ich habe die Preise ja auch nicht gemacht!
    Aber wenn man sich in verschiedenen Online-Shops so umschaut, ist das überall das gleiche Bild bei allen aktuellen Handies mit o2 Verträgen.


    Wie gesagt, anscheinend will o2 Kunden haben, aber nicht unbedingt behalten. :mad: :confused:


    Vielleicht, wollen sie ja, dass viele nicht verlängern, sonder ihre alten Verträge (mit Frei-SMS usw.) kündigen und dann neue Verträge nach den neuen Tarifen abschließen....nur so als böse Vermutung!

    Zitat

    Hallo,


    ich habe bereits im "K700i-Forum" 3 Leute gefunden, die mit mir gemeinsam ihre o2 genion (online) Verträge mit K750i verlängern wollen! So nach dem Motto "Wir hätten gerne Mengenrabbat" habe ich jetzt schon ein paar Shops angeschrieben, das beste Angebot das wir bisher erhalten haben ist 145€ aber wir wollen noch auf 130€ runter!


    Wer auch Interesse hat, kann mir ja mal ne PM schicken...je mehr Leute dabei sind, um so nachdrücklicher können wir am Preis schrauben.



    130€ beziehen sich nur auf VVL, wer einen neuen Genion Vertrag abschließt bekommt das Handy für 59€!
    So wie ich es verstanden habe willst du ja nen Neu-Vertrag abschließen, richtig?!
    Ich könnte dir jetzt natürlich einfach sagen, wo's das Angebot gibt, aber ich hoffe du verstehst, dass ich ein bissl eigennützig bin weil wir möglichst viele Leute brauchen um den Preis für unsere VVL zu drücken! Alles weitere also per PM!


    Ich möchte nochmals betonen, dass ich mit dem Shop der dieses Angebot bietet in keiner weiteren Verbindung stehe....außer, dass ich möglichst wenig für das Handy zahlen will!

    Zitat

    Kleine Korrektur:
    Das K700i mit Headset kostet jetzt noch 29,95€.


    Ja, das war ja auf VVL bezogen!


    Ich geb euch ja allen recht was die Wucherpreise von o2 für Handies angeht, also ich habe da wirklich nicht das Gefühl, dass die mich dort als weiteren Kunden zu schätzen wissen! :mad:


    white-star:
    1.) Nur nebenbei: ich würde jetzt nicht pauschal sagen, dass das P910i für jedermann um Welten besser sei als das K750i; für mich z.Bsp. nicht.
    Aber egal, ist eben alles eine Frage des Verwendungszweckes und des persönlichen Geschmacks


    2.) Also überlegs dir halt, ich bin ganz optimistisch, dass wir das K750i bei VVL (egal welcher Tarif oder online-/Shop Vertrag) für 130€ bekommen werden und das scheint wohl für absehbare Zeit der beste Preis bei o2 VVL zu sein! Wenn du Interesse hast, schick mir mal ne PM...wir werden dann wohl noch die Woche bestellen wenn alles klappt!

    @ Seadart:


    Na gut, andere Liga war vielleicht etwas übertrieben, ich finde das D500 auch sehr gut, aber ich sehe es halt so, dass das D500 das beste Handy der letzten Generation war und das K750i für lange Zeit das beste Gerät der nächsten Generation sein wird.
    Aber das ist eben alles subjektiv, mir z.B. gefallen halt besonders die extrem gute Kamera (Autofokus), der erweiterbare Speicher und das super-gebrauchsfähige Radio, das auch als Wecker benutzt werden kann!
    Aber ein anderer findet eben die Slide-Technik besonders toll...



    Also bei den Bildern die ich bisher gesehen habe, lässt das K750i in Sachen Bildqualität das D500 deutlich zurück, auch wenn zugegebenermaßen die Innenaufnahmen in Hinsicht auf Farbrauschen nicht perfekt sind.


    Außerdem kostet das D500 bei o2online nach wie vor 129€ und 50€ Preisdifferenz finde ich absolut gerechtfertigt!