MMh ok ums surfen gehts mir auch net wirklich, hat von euch jemand ne 4GB karte oder bekannte bei denen es geht mit irgendeiner FW?
Und ja ok das mit der Garantie mmh. Wenn nicht warte ich mal ab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MMh ok ums surfen gehts mir auch net wirklich, hat von euch jemand ne 4GB karte oder bekannte bei denen es geht mit irgendeiner FW?
Und ja ok das mit der Garantie mmh. Wenn nicht warte ich mal ab
Ja dann sag ich mal vielen dank und ja hoffe das da alles glatt läuft, und das die Karte geht werde dann mal was posten obs geklappt hat, sofern ich jetzt net "gebannt" werde oder so
Wie schauts eig. mit garantie etc aus wenns schief geht?
ZitatOriginal geschrieben von Alsenborner88
Ja die hab ich eingegeben und er sagt keine Vorhanden.
Da Steht das es kein neues gibt, genau wie beim Update Programm. Und in manchen Foren hab ich gesehn das es anscheinend doch unterschieden wird zwischen N80 und N80 IE.
Ich hab die IE Version und in Nokia Updater steht auch nur N80 statt N80/N80IE oder so.
Aber wenn ich die Software downloaden möchte Steht ja "N80/N80IE" also doch kein Unterscheid ich weis ja auch nicht.
ANDERER WEG:
Hab da was gefunden und zwar:
RM-92_EMEA_PR_dp_v17.00_SW4.0707.0.7.exe
Die Datei ist 110 MB groß. Wäre das die Version für mein Handy weis nicht was das EMEA und PR zu bedeuten hat.
Ja die hab ich eingegeben und er sagt keine Vorhanden.
Mmmh gebrandet heisst auf deutsch was genau?
Also Info: Handy von eBay mit einem T-Mobile Vertrag
Auf dem Handy steht nix drauf von T-Mobile oder sowas, was ja bei den Handys aus dem Shop meistens so ist, wo dann Vodafone oder sonst was draufsteht und die Software auch so abgestimmt ist.
Aber bei mir hab keine einschränkungen oder einblendungen von Anbietern
Hab auch schonmal ein Update mit dem Nokialoader gemacht, aber das neue erkennt er (noch) nicht.
Ja das weis ich ja net das die neue FW net legal ist sorry.
Ich hab die IE Version.
Und meine Karte ist NON SDHC
Sorry 4 Doppelpost
Kann mir jemand von euch bitte das "FW 4.0707.0.7" geben?
Mein Nokia Updater sagt gibt keine neue Version.
Ich hab aber die "4.06 ..."
ich finde sie nicht im Inet, wäre also toll wenn sie mir jemand schicken könnte.
Hab gerade gesehn das hier anscheinend doch zwischen IE und normal unterschieden wird. Aber Nokia macht doch garkein unterschied zwischen ie und normal oder doch?
Hab gelesen das die FW die gleiche ist.
Bin ja immernoch der hoffnung mit neuer FW ne 4GB Karte zum laufen zu bekommen.
Thx im Vorraus