-
Hallo zusammen,
ich könnte mir vorstellen, meinen verlängerungsreifen Vertrag in eine unlimited max Version zu tauschen. Habe zusätzlich noch einen kleinen O2 Blue All-in Special sowie einen O2 my Home L als DSL laufen, nutze also schon einige Mehrvertrags-Boni.
Interessante Angebote sind greatly appreciated!
Viele Grüße,
Christian
-
OK, das mit dem Auszahlungsverbot wusste ich nicht. Die Verträge sind noch nicht gekündigt und eigentlich sollen sie das auch nicht unbedingt werden. Es geht also um reine Verlängerung...
-
Hallo zusammen,
ich nöchte meine zwei o.g. identischen zur Verlängerung anstehenden Verträge gegen Auszahlung verlängern. Wer kann anbieten?
Besten Dank!
-
Hallo zusammen,
Mitte Oktober bzw Mitte November stehen meine beiden O2 Blue All-in zur Verlängerung an. Ich hätte gerne ein Iphone 5s, 32GB für beide Verlängerungen zusammen.
Kann jemand entsprechend anbieten?
Merci vielmals!
Gruß,
Chris
-
Das ist doch schonmal ne brauchbare Aussage.
Merci vielmals!
Greetz,
Christian
-
Mahlzeit!
Wanted:
Neuvertrag mit D1-Tarif (original oder Congstar) für Wenigtelefonierer/-Surfer, GG deutlich unter €10,-, mit günstigem Samsung S3 Mini.
Any ideas appreciated...
Merci vielmals!
Greetz,
Chris
-
Linea:
Musste mich auch mal kurz in diesen Thread hier einklinken, da Du PMs ja abgeschaltet hat. Wäre nett, wenn Du mir mal eine PM schicken könntest, hätte da ein ähnlich gelagertes VF und 'Connect sofort' betreffendes Anliegen.
Merci vielmals und sorry to interrupt!
Greetz
Chris
-
>> OT
Linea:
Musste mich mal kurz in diesen Thread völlig OT hier einklinken, da Linea PMs ja abgeschaltet hast. Wäre nett, wenn Du mir mal eine PM schicken könntest, hätte ein VF betreffendes Anliegen.
Merci vielmals und sorry to interrupt!
Greetz
Chris
-
Ohne mich in den "Fall" komplett eingelesen zu haben:
Vergiss die Kommunikation via Email und Telefon! Alles schriftlich verfassen, Reaktionsfristen setzen (unter 10 Tagen unrealistisch) und kommuniziere über den guten alten (eingeschriebenen) Brief oder Fax (mit Transferprotokoll). Ansonsten hast Du generell nichts, worauf Du Dich berufen kannst. Mit Telefonanrufen und Emails kannst Du alles bei Bedarf noch 'abrunden', um ab und zu mal nen Status abzufragen.
Good luck!
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Wenn ich mit deinem Vorschlag Konform gehen würde, würde ich noch 50,- € mehr drauflegen, und mir gleich eine komplette Freisprecheinrichtung in mein Auto einbauen lassen.
... die hab ich eh schon (via BT vom Radio), funktioniert auch einwandfrei. Bietet halt nur kein BT-Audio-Streaming (wobei mir hardwired eh lieber ist...).
Und "einbauen lassen" kommt mir gar nicht in die Tüte! Selber machen, dann weisste nachher wenigstens, wo Du suchen musst, wenn was nicht klappt