Naja, die Ordner, die ich in meinem Explorer sehe heissen "Videos", "Images", "Camera", oder so ähnlich. Ich will einfach wissen, wohin ich meine überspielten Bilder/Videos schieben muss, damit ich hübsch einfach auf die entsprechenden Symbole auf meinem Touchscreen tippen kann. Ich hatte keine Zeit, groß herum zu experimentieren und dachte, eine kurze allgemeine Anfrage könnte mir helfen.
Tx
Beiträge von grunz
-
-
Alu Case Eixo o. ähnliche?
Hallo,
toller Thread für Folien- und Taschensucher! :top:
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil hier?:http://www.amazon.de/EIXO-Aluc…-de&qid=1269777266&sr=8-1
Bzw. dem hier?:
http://www.pda-square.de/produ…se-Nokia-N97-schwarz.html
Wie ist die Bedienbarkeit, z. B. schnelles aufklappen, um an die Tastatur zu kommen?
Dann noch eine Frage bez. der Unterbringung des Stiftchens:
Wie sieht das bei den beiden Aluteilen wohl aus?
Und wie bei Noreve?
Ich habe hier eine Krusell Tasche liegen, die ist erstens für den Stift und zweitens überhaupt wegen schlechter Masshaltigkeit gar nicht zu gebrauchen! :mad:PS: Wie sieht es bei den Aluteilchen denn wohl mit Telefon- und GPS - Empfang aus?
-
Hallo,
ich bin gerade von N73 auf N97 umgestiegen. Bei der Wiederherstellung meiner Daten sind alle Bilder und Videos im "Download" -Ordner gelandet. In der Beschreibung steht, die Speicherplätze seien "Meine Videos" und "Meine Fotos".
So stehen die Ordner aber nicht im Verzeichnis (N97 wurde entbrandet).
Könnte mir jemand die korrekten Ordner nennen?
Danke -
Zitat
Original geschrieben von chulo
Hast dann links Menue und rechts Kontakte, ist nicht zu ändern.Cu
DAS fände ich ja schon mehr als in Ordnung, also frisch ans Werk!
-
Tja, weiss nicht so recht, ich kann den Link nicht öffnen :confused:
-
:p Danke für die Antworten. Da habe ich nur nach softtasten und nicht nach branding gesucht. - shit happens!
Aber das aufspielen einer freien Software schafft doch eindeutig nicht das Problem der Softtasten aus der Welt, soweit ich das sehe. Wenn ich mich irren sollte, gerne. -
Leider geht es so nicht, da kann ich nur die Belegung für das Touchpad verändern. Liegt wohl am Branding.......
-
Softtastenbelegung verändern
Hi allerseits,
ich habe das 900er Soul meiner Tochter geschenkt und suche eine Möglichkeit, die Softtasten nach Wunsch zu belegen.
Das Handy (ursprünglich O2) hat auf der rechten Taste Internetzugang festgelegt, was nicht so toll ist, man klickt immer mal aus Versehen drauf und dann nervt' s doch ganz schön. In der Bedienungsanleitung habe ich nix gefunden.
Auf den Eingangsfotos des Tests ist "Kontakte" eingestellt. Oder geht das nur bei nicht gebrandeten Geräten?Danke
-
GPS Position ändern?
Hallo. ich häng mich mal dran.
Ich nutze Nokia Maps auf dem N73, ohne GPS, also nur zum Nachschauen und Routen planen. Auf meinem Startbildschirm ist irgendwo im Norden eine "GPS - Position" festgelegt, ab der die Entfernung zu meinen Postionsmarken berechnet wird.
Lieber wäre mir natürlich, dies geschähe ab meinem Heimatstandort. Wie kann ich den als Ausgangsposition festlegen?
Danke im Voraus -
Wörterbuch übertragen
Moin, moin,
leider finde ich keine befriedigende Antwort über die Suche, deshalb ausdrücklich gefragt:
Kann ich das Wörterbuch von meinem Siemens SX1 auf das N73 ME übertragen?
Die Geräte haben ja unterschiedliche S60 Versionen.Danke