Beiträge von sapper24

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Da kann man ja nur hoffen, dass man sich manuell ins T-Mobile Netz einbuchen kann und dann in andere Netze telefoniert. Pech für die, bei denen es nicht geht.

Welche Vorteile soll das Bringen ?
    Ich habe mit T-Mobile Roaming schlechteren Gesprächsqualitet als mit o2 (auch Indoor).

Ich habe ein vergleichbares Problem.
    Daher habe ich 2 Fragen an die TT-ler:

1. Kann ich mein laufendes Genion-Offline Vertrag mit Handy vor der Ablauf von MVL Schüler/Studenten Rabatt dazubuchen ?

Wenn 1. nicht geht:
    2. kann ich wenn MVL um ist, mein Nomal-Genion-Offline Vertrag mit Schüler/Studenten Rabatt zu den alten Konditionen (Genion vor 1.6.05) verlängern ?

Bei Schwarzfunk kann man die Rufumleitung nicht generell abschalten.
    D.h. dass man z.B. nach 30 oder 45 sekunden Klingeln automatisch aufs MAilbox geleitet wird.
    Es mag sein, dass Mailboxabfrage für dich kostenlos ist, aber es ist für die Anrufer sehr nervig ein Mailbox zu erreichen, wenn mans garnicht will.... bei den heute üblichen 60/1 Takt.

Du kannst dir dort eine Prepaid-Karte besorgen.
    z.B. eine von Jeans (MTS).

Die kosten so 5-10 € und müssen nicht registriert werden.
    So eine Prepaid-Karte gibts fast an jede Ecke zu kaufen (zu mindest in eienem Grossstadt).
    Es ist dort viel leichter an eine Prepaid-Karte ranzukommen als hier in Deutschland.

Als ich dieses Jahr in der Ukraine war, habe ich mir auch eine Prepaid-Karte von Jeans zugelegt und könnte für umgerechnet 13 cent/min in alle netzte telefonieren bei 1/1 Takt.

Ankommende Gespräche mit günstigsten CbC-Anbieter aus Deutschland haben den Anrufer 7 cent gekostet. Für mich waren alle ankommende Gespräche kostenlos.