Somit wird Vodafone wahrscheinlich nicht so lange mit ihre Billigmarke zögern.
Beiträge von sapper24
-
-
Zitat
Was ist einem massiven Kundenverlüsst schlimm ?
saintsimon: Ein Gespräch z.B. zu einem Debitel Anschluss wird auch als Netzintern angerechnet.
Daher erübrigt sich die frage. -
Man hat jetzt die Service-Zeiten von der Hotline veröffentlicht:
"Das simyo Service Team ist montags bis freitags von 08:00 bis 21:00 Uhr sowie samstags, sonntags und feiertags von 10:00 bis 18:00 Uhr persönlich für Sie da"
Also auf jeden fall besser als x-beliebige Amt :p
Keine 0190-er Hotline ist auch eine kleine Sensation bei einem Online-Only Angebot. -
In 8 Wochen kanns zu spät sein, da kann Eplus schon die 10 Millionen Marke überschreiten.
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Bei einem Wechsel von 60/1 nach 10/10 und umgekehrt bekommt man DEFINITIV (leider) die neuen bzw. immer an dem Tag aktuellen Tarife...Das steht auch im Online-Kundencenter, dass man mit dem Taktungswechsel aktuell gültige Tarifliste akzeptirt.
Wenn man Takt wechselt und in alten Tarifen bleiben will, muss das spätestens HEUTE gemacht werden. -
Wenn ich mir ansehe wieviele Rufnummer innerhalb von wenigen Stunden weggegangen sind, kann ich mir vorstellen, dass es in den ersten Monaten einige hundert Tausen Kunden das Angebot wahrnehmen werden.
Dann wirden die NB, vor allem O2, im Zugzwang geraten.
-
Alternativ ist die Kundenbetreuung für 12 cent/min aus dem Festnetz erreichbar oder kostenlos per Email.
Ich bin schon auf die erste Erfahrungsberichte gespannt.
Ich habe per Überweisung bezahlt, daher denke ich, dass die Leute mit Kreditkarte ihre SIMs früher erhalten und hier ihre Erfahrung reinschreiben. -
So wie es aussieht ist die Karte von Tarifen her kein idealer Roaming-Begleiter
-
Welchen Werbespott meint ihr ?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Kaum jemand, der Genion hat und TT kennt, wird wohl regelmäßig eine kostenpflichitge RUL von seiner Genion-Fesnetznummer auf seine Genion-Mobilfunknummer setzen ...Axelchen
Die haben doch so ein netten Anrufmanager ausgedacht, dass unter 1010 erreichbar ist