Beiträge von sapper24

Wenn man sich mit dem Rufnummer und PW bei simyo auf der Webseite einloggen kann und das aktuelle Guthaben und die Kundendaten einsehen kann, dann soll das Geld angekommen sein, oder ?
    Ich gehe stark davon aus, weil ich zwar noch keine Geldeingang-Bestätigung von simyo bekommen habe, aber meine Karte schon freigeschaltet zu sein scheint.

SIMplay hat auch keine 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.
    Seit heute gibts auch kein Anschlussgebühr.
    Wenns nicht Victorvox mit ihren Abzocken wie SIM-Pfang o.ä. wäre, würde ich sofort zugreifen, weil es sich um D1 handelt.
    An sonsten wird SIMyo benutzt, bis ein besseres Angebot rauskommt.

Das ist ein nicht aufzuhaltende Trend in allen Bereichen der Dienstleistungbransche.
    Auch Mediamarkt, Saturn & co. müssen Online-Shops fürchten, die immer mehr Umsatz machen.

Wenn die Leute kein Service haben wollen, wirst du sie nicht zwingen es mit teuren Preisen zu erkaufen.
    Wer kann und will wird auf die günstigere Online-Alternative ausweichen.
    ...schon lange kann nicht jeder immer das teuerste nehmen und schon garnicht in den Zeiten, wo jeder 10-te arbeitslos ist und der rest immer mehr Lohneinstriche akzeptieren muss.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die Logistik wird bei den NBs ohnehin schon lange durch Fremdfirmen abgewickelt, z.B. Arvato/Bertelsmann.

D.h. die "weisse Hemd und Kravatte" Arbeitsplätze werden dann von popeligen Geschäft in die graue Logistikhallen oder nach Kaffe richenden Call-Center verlagert aber nicht weggestrichen.

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Das Payback Angebot ist doch schon raus! Läuft sogar schon Werbung im Fernsehen dafür! 29ct in alle Netze 24/7 !

Nicht so der Kracher wenn man mit SimYo vergleicht!

Payback ist nur ein Vertribspartner für ein speziellen Vodafone Tarif.
    Payback Tarif gibts auch Offline zu kaufen.

Vodafone wollte ihre eigene Billigmarke rausbringen.

Durch Simyo wirds wahrscheinlich sehr stark beschleunigt.

Mobilfunk-Shops werden auf kein Fall ausserben aber gesund schrumpfen.
    ca. 15 Millionen Deutschen kaufen schon jetzt Online ein.
    Mit unglaublich schnelle DSL-Verbreitung mit ungetakteten Tarifen werden es noch mehr.

Die Mobilfunk werden einfach mit Online-Only Angeboten ergänzt.
    Nicht jedr braucht 24 h Stunden kostenlose Hotline und ein Verkäufer vor Ort, der die SIM-Karte ins Telefon reinlegt.

Re: Re: Re: 18 Cent pro Minute: SIMply unterbietet simyo

Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    Orange sieht halt frisch aus und ist nicht geschützt. Granini-Multivitamin-Saft sieht auch so aus, vielleicht kann man mit dem auch bald telefonieren :cool:

Orange steht seit EasyJet für billig :)