Also als Tchibo 10 € Extraguthaben verschenkt hat (Kostenlos-Wechseln-Wochen), hat es bei mir 3 Werktage gedauert, bis das Extraguthaben gutgeschrieben wurde.
Beiträge von sapper24
-
-
Also laut Produktbeschreibung müssen es 30 Sekunden sein.
Was sagt die Kundenbetreuung dazu ? -
Re: Re: Re: Vollzugsmeldung
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
...
Noch etwas, lt. der aktuellen HP von Symio gibt es nun sogar einen zusätzlichen **Bonus von 5,- Euro**, bei Aktivierung bis 10.07.05.
Gutgeschrieben soll nach dem ersten Anruf werden!Bei mir hat sich allerdings diesbezüglich nichts getan! :confused:
Auf Startseite von Simyo ist klar und deutlich zu lesen:
"Der 5 Euro Bonus wird Ihnen innerhalb weniger Tage nach Ihrem
ersten selbst ausgeführten Anruf gutgeschrieben. " -
Stimmt, aber bei 5 min und längeren Gesprächen ins O2 oder E+ Plus Netz dürfen die CbC-anbieter draufzahlen, wenn sie die IC-Gebühren in u.g. Höhe abführen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Vielleicht in diesem Zusammenhang ganz interessant:
Die aktuellen IC Preise:
http://www.regtp.de/reg_tele/start/fs_05.htmlWusste gar nicht, dass portierte Nummern teurer zu erreichen sind.
Ich frag mich da, wie manche Call-By-Call Anbieter auf 15 cent inkl. MwSt. für die Gespräche nach o2 und E+ kommen kann?
Dann müssen sie aber bei jede Gesprächsminute draufzahlen. -
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Habe die Karte seit gestern schon reichlich genutzt. Bisher noch keine 5-Euro-Bonus Gutschrift.
Das Aufladen (per KK) und die Gutschrift ging aber sehr schnell."Der 5 Euro Bonus wird Ihnen innerhalb weniger Tage nach Ihrem
ersten selbst ausgeführten Anruf gutgeschrieben." -
Wirds die Handys wirklich geben oder ist eine art "Verarsche" ?
Wenn ja, dann würde ich solche aussagekräftige Display-Anzeigen wie "Akku voll" oder "Signal gut" einfach genial finden!...*Ironie aus
-
Wie ihr sieht, ist Samsung E700 ein der letzten Free & Easy paketen, die auf den Markt gebracht wurden.
E700 läuft NICHT mit Simyo.
Daher ist es davon auszugehen, dass auch andere neuere F&E Handys mit SIMyo nicht laufen werden. -
Re: Ruf von Victorvox
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
Klingt nicht so gut, was ich so direkt und zwischen den Zeilen über Victorvox und simply lese. Für das Freischalten von Roaming auch noch extra abdrücken? Nee, danke.
Für die unfreiwillige Abschaltung von Roaming und 0190-er Nummern wurde es auch kassiert :flop:
-
Ich biete eine ukrainische Prepaid-Karte an.
Jeans (UMC).
Tarif: Aktion Super Jeans mit günstigen Einheitspreis in alle Netze.Bei Interesse per PN melden.