Was ist der Hintergrund von disen Angebot?
Lässt jetzt o2 auf einmal RV`s über die Händler zu?
Dies wäre interessant zu erfahren um sicher zu sein, dass man die Frei-SMS UND die GG-Befreiung bekommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist der Hintergrund von disen Angebot?
Lässt jetzt o2 auf einmal RV`s über die Händler zu?
Dies wäre interessant zu erfahren um sicher zu sein, dass man die Frei-SMS UND die GG-Befreiung bekommt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Heeman
Hi,
Ich will auch einen O2 Studententarif abschließen, hab aber das Problem, dass ich halt letztes Jahr Abi machte und bis Ende April Zivi war. Jetzt im Moment bin ich sozusagen kein Schüler/Zivi mehr, aber auch noch nicht (offiziell) Student. Bei Vertragsabschluss wird aber die Matrikelnummer verlangt, die ich aber noch nicht habe.
Am 4.Juli läuft mein T-Mobile Vertrag aus kann ich trotzdem jetzt schon einen O2 Studententarif abschließen?
Gruß Flo
Wenn du 150 freiSMS haben möchtest, dann kannst du ein can-party.de RV abschließen. Hierfür brauchst du kein MatNr.
Ja, debitel benutzt ihre eigene SMSC. Aber auch über die o2-eigene SMSC klappt es nicht.
Unter SMS-Typ ist bei meinen SE Handy "Text" eingestellt.
Die Abfrage hat bisher mit Fonic prima geklappt.
Bei Debitel O2 hat es bei mir noch kein einziges mal geklaptt die Netzzugehörigkeit über 4636 zu prüfen. Es kommt einfach garnichts zurück und der EVN tauchen die SMSs mit 19 cent auf:
10.06.2008 08:18:46 - 0,1900 € - - 01764636 Unbekannte Kurzwahl
Weiß jemand von Euch wie man die Netzzugehörigkeit bei Debitel unterwegs prüfen kann?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wenn es ein originaler o2 Genion L ist, dann ist die Auszahlung gar nicht so schlecht... Wenn man sich die Provision anschaut, die original o2 zahlt.
Auch wenn es original o2 ist, sind ca. 300 € bei verschiedenen Händler drin.
Man kann aber so bisschen dazuverdienen: 300 € kassieren, 3 kostenlose Monate abtelefonieren und das Vertrag für 150 € abgeben
In den Genion L für 0,99 € im Monat Zeiten reißt das Angrbot nicht vom Hocker
Das 99 cent-Vertrag ist zZ seit kürzen weg vom Markt, aber es kommt bestimmt wieder in diese oder andere Form.
ZitatOriginal geschrieben von Thisisme
Perfekt, damit hat's geklappt!
Vielen Dank!
Congstar-DSL komplett ohne AG?
Wie stehen die chancen, dass VF ein 2-ten Stundenvertrag zulässt?
Kann jemand in diesen Monat so ein Angebot unterbreiten?
Wir die Aktion in Juni fortgesetzt?
Ich hätte schon interesse an einem GG-freien 100-er Paket.