ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
haben die Nokia 5800 ein Branding?
JA, meine Nokia 5800 hatte Branding von O2 :flop:
Mal schauen, wie schnell Motion TM es gegen ein Gerät ohne Branding umtauscht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
haben die Nokia 5800 ein Branding?
JA, meine Nokia 5800 hatte Branding von O2 :flop:
Mal schauen, wie schnell Motion TM es gegen ein Gerät ohne Branding umtauscht...
Tolle Aktion.
4 Tage nach dem ich den Brief mit Vertrag ins Briefkasten eingeworfen habe, war Nokia 5800 schon bei mir in Briefkasten. So kenn ich es von anderen 5 Verträgen, die ich mittlerweile bei Motion TM abgeschlossen habe.
PROBLEM: Meine Nokia 5800 Blue ist ein mit O2 gebrandetes Gerät!
Dies konnte ich der Homepage leider nicht entnehmen. So was gehört aber zwingend in die Produktbeschreibung!
Nun kann ich leider keine aktuelle Firmware bekommen, die viele neue Funktionen und Verbesserungen bringt, weil O2 es nach 2-3 Monaten immer noch nicht freigegeben hat :flop:
Ich würde gerne das Gerät gegen ein in Schwarz tauschen, wenn es ungebrandet ist.
Grüße aus Hamburg
Vitali
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
habe das hier von redmania per email bekommen, könnte interessant für dich sein, wenn die frage noch aktuell ist:
http://mp-success.com/mpa/wm/0…7540&partner=redmania-dsl
hoffe, dass das kein personalisierter link oder ref-link ist, ist jedenfalls keine absicht von mir!
Im klein gedruckten von dem Angebot steht: Wenn Sie die Variante 24 Monate Mindestvertragslaufzeit wählen, entfällt das Bereitstellungsentgelt in Höhe von 59,99 €.
Wenn man bei MVLZ: 0 Monate Häkchen setzt, werden 60 € AG berechnet.
Tipp an die Leute, die DSL-Anschluss ohne MVLZ, ohne Anschlussgebühr und mit möglichst geringen Fixkosten suchen:
je nach Verfügbarkeit:
HanseNet Alice DSL Light Flat
oder
O2 DSL für Stundenten (15 € im ersten Jahr ohne MVLZ, danach kann man mit Vertragsverlängerungs-Hotline verhandeln).
Hallo,
ich habe zZ ein o2 Genion L Spezial Offline Studenten-RV mit 150 FreiSMS und 6 Monaten MVLZ.
Was passiert wenn ich den Vertrag nicht aktiv kündige?
Erhalte ich weiterhin 150 FreiSMS nach der passive Vertragsverlängerung.?
Will o2 nicht irgendwann wieder mein Studentenausweis sehen?
Ich finde es bisschen verwirrend, da auf o2 Homepage steht 6x 200 FreiSMS. D.h. nur auf die Dauer von MVLZ.
Wei jemand von Euch wie sich ein Online Studenten Vertrag von einem Offline Shop Vertrag unterscheidet?
Gibts es bei Online Studenten Vertrag keine kostenlose Hotline oder Papierrechnung?
ZitatOriginal geschrieben von tellto.de
Bei O2 gibts die Studenten Tarife leider nur direkt bei O2.
Ja, aber manche o2 Vertragsshops bieten hier o2 Studenten RVs mit Auszahlung an.
Hallo,
ich suche nach einem Angebot für Congstar DSL16000 mit Auszahlung, die 50 € Anschlußgebühr decken würde.
Wer kann so ein Angebot unterbreiten?
Wie hoch wäre die Auszahlung bei C&S Comfort Plus OHNE Hardware?
Ich kann flat-optimizer empfehlen. Da viele Bekannte von mir Mailbox haben und ich generell viele kurze Gespräche führe, ist die 1/1 (Sekunden-)Taktung ideal.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Wenn nicht, dann wird Anwalt eingeschaltet. Wo liegt das Problem. Ne Rechtsschutz wird Dir zur Seite stehen.
Ich würde kein Angebot annehmen, wo von vorne ein Rechtsstreit in Aussicht gestellt wird. Daher die Frage zu RV's.