Beiträge von sapper24

Ich vermute, dass O2 Technisch die Nutzung mit dem Notebook von kleineren Paketen unterbindet.
    Ich habe gestern versucht mit einem internen Sierre UMTS Modem mich bei Tchibo 500 MB Paket einzuwählen.
    Ich werde trotz sehr guter Verbindungsstärke nach ca 10-15 Sekunden aus dem Netz rausgeworfen. Danach ist kein Einbuchen im O2 Netz mehr möglich.
    Die Verbindung mit einem SE Handy über USB Kabel läuft dagegen tadellos.

Hat jemand schon was ähnliches erlebt?
    Nehmen die O2 Zellen neulich die Modemkennung-Prüfung vor?

Ich habe auch in den letzten Jahren mehrere Verträge geschlossen und war bis vor kürzen zufrieden.

Ich versuche nun mein o2 Vertrag über MediaVersand zu verlängern.
    Nach 3-4 Mails habe ich immer noch nicht geschafft, dass die richtigen Formulare für VVL zugeschickt werden.
    Da das Shop leider keine direkte Möglichkeit für VVL von meinen gewünschten Vertrag anbietet, musste ich ein Umweg über ein Neuvertrag gehen.
    Im Kommentarfeld habe ich vermerkt, dass ich VVL in diesen Tarif wünsche (liest es jemand überhaupt?).
    Nun habe ich eine Erinnerung erhalten, dass meine Unterlagen immer noch nicht da sind, statt den richtigen VVL Antrag.

Nun bin ich auf die knapp 80 cent/min teure Hotline angewiesen :flop:

Früher war die Hotline kostenlos über das weit verbreitete Festnetz-Flat erreichbar.

Kundenservice nenn ich was anderes.

Hallo,

ich habe zZ ein o2 Vertrag ohne MVLZ.
    Ich würde den gerne in ein O2 Mobile Flat Student umwandelt (15 € GG + 150 FreiSMS).
    Wer kann mir diese VVL mit welche Auszahlung anbieten?

gruß
    sapper24

Danke. Genau danach habe ich gesucht.

...es gab aber diese schöne PDF Tarifbroschüre, wo man erstmal durch 10 Bilder mit blättern musste, bevor man an der interessanteste Stelle gelandet sei.

Die kann ich niergendswo finden, auch nicht mit Hilfe von Onkel google :/

das Handy bringt mich langsam zum verzweifeln....

Hallo,

Ich habe auf dem Rechner eine große Musik-Sammlung. Sie ist schön in den Ordner sortiert.
    Wenn ich die Musik auf den Handy kopiert habe, kann ich die Tracks leider nicht ordnerweise zur Wiedergabeliste hinzufügen.
    Stattdessen bekomme ich eine alphabetische Liste mit 130 Interpreten :eek:

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man die Songs je nach Ordner in die Widergabeliste hinzufügen kann.

...schon von der Vorstellung 1000 Songs manuell zu sortieren wird es mir schlecht.
    SonyEricsson Walkmans haben das Problem eindeutig besser gelöst :top:

Hallo,

als ich den Post geschrieben habe, habe ich noch keine Versandmitteilung bekommen.
    Also ging ich davon aus, dass ich immer noch auf die Ware warten muss.
    Danke erstmal. :top:

Gruß
    sapper24

Ich war bisher auch mit Motion-TM / Handytick.de zufrieden. Alle 5 Verträge, die ich den letzten 5-6 Jahren abgeschlossen habe, sind über Motion-TM abgewickelt worden.

Nun habe ich mir vor 2 Wochen Nokia 5800 bestellt.

Das Gerät hatte o2 Branding, obwohl es nichts davon in der Artikelbeschreibung stand (es gehört einfach darein).
    Dann dachte ich mir, was solls, ich lass es umtauchen.
    Rücksendeschein angefordert, Handy eingeschickt und ein Tauschgerät ohne Branding (in Blau oder Schwarztz) gewünscht.

Nach mehr als 1 Woche ist immer noch nichts da.

Hotline gestern: "wir warten auf neue Lieferung von Nokia"
    Fonmarkt.de gestern im TT-Forum auf die Frage "habt Ihr die Geräte auf Lager?"
    Antwort: "Heute ja!Das kann morgen wieder ganz anders aussehen!"

Tatsache ist: dass ich immer noch kein Ersatzgerät habe, obwohl Motion-TM welche auf dem Lager hat, bzw. hatte.

Fazit: die Service-Aufträge werden nicht bearbeitet oder die Kommunikation mit den Kunden und tatsächliche Lagerbestand auseinander klaffen.

Frage: Könnt ihr mir in meinen Fall eine zeitnahe Lösung anbieten?

Gruß
    sapper24