-
Da die Allnet Flats (auch in D-Netzen) regelmäßig unter 10 € in der letzte Zeit angeboten werden, wird es sich wohl lohnen Januar abzuwarten.
Die nächste Neukunden-Vorgabe von Klarmobile oder O.tel.o Vertriebsabteilung kommt bestimmt.
Dann ist Handytick wieder im Spiel.
-
Genau so siehts bei auch aus. Ich habe leider zu spät bemerkt, dass die Rufnummerportierung nicht möglich sein soll. Falls es tatsächlich der Fall ist, werde ich mein Groupon Gutschein wohl zurückgeben müssen...
-
Mein Vertrag ist gekündigt und läuft erst in Januar aus.
Wenn ich die NR-Portierung zum Vertragsende beantrage, wird das neue Vertrag erst in Januar aktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Dir ist schon klar, dass du damit gegen die AGB verstößt?
Nicht wenn sein Kanarienvogel die Karte bestellt hat
-
Zitat
Original geschrieben von Eckibert
Was ist der Unterschied zwischen Verlust und defekt, technisch gesehen, ab dem Bestellvorgang werden beide deaktiviert. Auch wenn es temp. ein Problem gegeben haben sollte. Sie kam nicht, trotz meherer Nachfragen.
Wie kommt Deine Vermutung zustande, nur weil es so sein sollte?
Die Vermutung beruht darauf, dass eine SIM-Nachbestellung bei Verlust/Defekt eine höhere Prio haben dürfte, als wenn jemand sich noch ein iPhone/iPad zugelegt hat und eine Micro-SIM braucht.
-
Bei einem "Verlust" der SIM Karte sollte es möglich sein eine Ersatzkarte innerhalb weniger Tagen nachbestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von horgelym
Ich dachte immer, dass man die Karten nicht auf andere Personen Portieren kann.
Ich habe hier noch zwei Karten aus den Anfangszeiten mit iFlat 200 MB, die beide bis 2038 gültig sind bzw. deren Guthaben. Die eine Karte habe ich seinerzeit für meine Mutter bestellt, die sie dann aber nicht nutzte. Ich würde sie natürlich lieber auf meinen Namen laufen lassen - geht das nun oder nicht? fragt Horgelym ganz neugierig
Genauso war’s bei mir auch.
Dann habe ich eine E-Mail an die Kundenbetreuung gesendet mit einer Bitte inkorrekte Vorname und Geburtsdatum zu ändern. Ich habe in meine Email keine Portierung oder Ummeldung erwähnt.
Nach ca. 1 Woche war die Karte dann korrekt auf mich umgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
Ich brauch sie nicht Ging beim letzten Wechsel von eplus zu simyo auch ohne
Jedes Anbieter macht es anders: MNP vor Vertragsanfang, nachträglich, beides oder gar keine MNP.
Netzclub macht eine nachträgliche MNP.
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
Würdet ihr Netzclub als Haupt- oder einzigen Anbieter verwenden? sprich nur Netzclub, nix anderes?
Das tu ich seit ein paar Wochen und es sprich aus meiner Sicht nichts dagegen.
Ich bin von o2 Mobile Flat zum Netzclub Internet Flat 200 MB wegen geänderten Nutzungsverhalten inkl. Rufnummermitnahme gewechselt.
Die Rufnummermitnahme ging problemlos. Die Hotline ist bisschen ungewöhnlich, da du von den Mitarbeitern gedutzt wirst.
Sie haben aber bisher alle meine Angelegenheiten kompetent und schnell gelöst:
Kundendaten wie zB Nachname geändert
Fragen zum Rufnummerportierung richtig beantwortet
Unnötige Dienste wie zB Anrufinfo-SMS und WAP-Billing ausgeschaltet
Wartezeit an der Hotline zu Rushhour: maximal 20 Sekunden.
Just my 2 cent als positiver Feedback zu den ganzen Gemecker hier
-
Zum Guthaben-Gültigkeit:
Vorher: Handy-Flat 200 MB, Guthaben-Gültigkeit bis 2038
Heute mit 15 € O2 Voucher aufgeladen
Nachher: Guthabengültigkeit immernoch bis 2038