Bei mir wurde gestern VoLTE automatisch freigeschaltet, ohne die Kundenbetreuung bemühen zu müssen.
Beiträge von sapper24
-
-
Wie sieht die Rechnung mit Galaxy S3 aus?
-
Perfekt, WB-AMR Aktivierung auf S4 hat geklappt!
Kennt jemand eine Möglichekit wie man HD Voice bei Vodafone testen kann (ein Service-Rufnummer etc.)? -
Ich möchte auch meine, mal wieder, positive Erfahrung mit Handytick schildern:
Ein Neuvertrag vor 5 Wochen abgeschlossen. Die Kommunikation mit Herrn Altergott verlief einwandfrei und sehr schnell.
Die Auszahlung kam heute, genau nach 5 Wochen, an.Ich kann Handytick wärmstens empfehlen!
-
Müssen bei Otelo-Vertragsabschluss noch altmodisch Papierberge per Post verschickt werden oder läuft es komplett papierlos wie bei Klarmobil?
-
Das gleiche Verhalten mit reduzierte Sendeleistung und vorschnellen Wechsel auf EDGE konnte ich in vielen Hamburger Stadtteilen beobachten (Innenstadt, Nord, Ost).
Vodafone und o2 halten an den gleichen Standorten 3G bis zum bittere Ende.Die einzige mir bekannte Möglichkeit dagegen zu steuern ist WCDMA-only Mode im Telefon.
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Beim 200 MB Tarif hat man mit den Speed Pack für 2,95€ 300 MB statt 200 MB Highspeed. Unter *104# kann das verbleibende Volumen abgefragt werden.Bei mir kann ich unter *104# nur ein Pakete buchen, ohne Volumenstatus. Da ich mein 200MB Tarif weiter behalten will, prüfe ich lieber nicht, was passiert, wenn ein Paket gebucht ist ;9
Meine Erfahrung aus dem letzten Monat zeigt, dass beim 200MB Tarif der Speed Pack nochmal 200MB draufbucht.
D.h. man erhält dann 200MB + 200MB... Zumindest wurde ich nach 350 MB Gesamtverbrauch mit dem Speed Pack nicht gedrosselt. -
Die Preismarke für einen guten Allnet-Angebot im Telekom-Netz liegt seit November 2013 bei 10 € (nach mehrfachen Groupon-Angeboten von Modeo).
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Der Speed-Pack kann nur gebucht werden, wenn beim 200 MB Tarif gedrosselt wurde. Es setzt so zu sagen das Highspeed Volumen zurück und man hat für 2,95€ 400 MB. Weil der Tarif beim buchen des Speed Pack nicht abgeschaltet wird und trotzdem weiterläuft, bleibt der Tarif auch erhalten. Laut den Fußnoten wird dann auf 32 kbit/s. gedrosselt und nicht auf 64 kbit/s. Bucht man den Speed Pack in einen Laufzeit Monat nicht, surft man nach dem drosselung mit 64 kbit/s.So siehts in der Theorie aus. Die Frage bezog sich eher aufs Praxis.
-
Hat jemand mit den alten 200mb Tarif bereits die Erfahrungen mit Speedpack gesammelt (kein Tarifwechsel nach Buchung)?
Je nach bedarf bis zu 400 mb für 2,95 € klingt einfach zu verlockend...