Bei mir das gleiche Problem. Wollte meine WIND mittels Loop-Up aufladen, leider ohne Erfolg. :flop:
Gruss, Marko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir das gleiche Problem. Wollte meine WIND mittels Loop-Up aufladen, leider ohne Erfolg. :flop:
Gruss, Marko
Hallo Zusammen,
ich hatte leider wiederholt Probleme beim Einsatz meiner ICQ-SIM im Spanien.
Im Urlaub auf Mallorca liess sich mit meiner ICQ-SIM nach ein paar Tagen einfach keine GPRS-Verbindung mehr herstellen. Telefonieren und SMS senden funktioniert. Die Internet-Verbindung kommt in mehreren unabhängigen Endgeräten (K660i, Web&Walk Stick) nicht mehr zustande, obwohl im richtigen Netz (Vodafone) eingewählt. Die UM-Hotline reagiert nicht auf Mailanfragen. :flop:
Das ist mir im Mai auf den Kanaren in der gleichen Art passiert. Kann das jemand bestätigen? Was kann man tun?
Gruss, Marko
Re: Jedes UMTS-Handy als Modem nutzbar? Gleichzeitige Telefonfunktion?
ZitatOriginal geschrieben von Straty
Wenn das neue Iphone kommt, werde ich es mir wohl zulegen.
Kann man davon ausgehen, dass man es dann auch als UMTS-Modem nutzen kann? (klar kennt keiner das gerät, aber ich weiß nicht, ob es generell bei UMTS-Handys möglich ist)
Soweit ich weiss kann man das aktuelle iPhone nicht als Modem verwenden. Ich würde davon ausgehen, dass man das neue iPhone dementsprechend auch nicht als Modem benutzen kann.
Gruss, Marko
Re: Dauer bis zur Lieferung
ZitatOriginal geschrieben von ChrSchn
Gibt es denn schon Erfahrungswerte, wie lange die Lieferung dauert? Wie habt Ihr die Karte bezahlt? Per KK, Lastschrift und über Moneybookers oder Paypal? Oder geht das auch noch anders?
Ich habe mit PayPal gezahlt. 2 Tage später lag die Karte im Briefkasten.
Gruss, Marko
Bei meinen Versuchen mit der SIM habe ich etwas merkwürdiges festgestellt. Wenn ich die Verbindung mit einer "Option Geo 201" (Vodafone mobile connect card) herstelle, bekomme ich die angesprochenen Routingprobleme und kann keine Seiten im Internet aufrufen. Stecke ich die ICQSIM in ein Handy (S55) und verbinde dies mit meinem Notebook funktioniert die Verbindung ins Internet ohne Probleme. Die Verbindungseinstellungen sind in beiden Fällen gleich. :confused:
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Gruss, Marko
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
schreibe eine MAil an customer . service @ united-mobile . com
(beachte die Punkte)
darin Deine ICQSIM-Rufnummer und eine Rufnummer wo Du erreichbar bist.
Oder rufe die +44 7937 099 911 vom Festnetz an (geht mit Call by Call recht günstig) und wähle das Menü 2 (german) die sind dort recht hilfsbereit.
Die +423 663 099 911 endet am gleichen Ziel, ist aber aus dem Festnetz deutlich teurer zu erreichen.
Zunächst mal vielen Dank an Henning für den Tipp mit der Hotline. :top: Nach meinem Anruf wurden mir alle fehlgeschlagenen Datenverbindungen wieder gutgeschrieben.
Ich hab dann ein wenig weiter herumgespielt und kann unter Linux tatsächlich eine Verbindung mit PAP-Authentifizierung aufbauen. IP-Adresse, DNS-Server werden zugewiesen, leider habe ich aber dann ein Routing-Problem. Ich bekomme keine Zugriffe auf andere Internetadressen hin. Benötigt man eventuell auch einen Proxy (wie z.B. bei bildmobil)? An ein Konfigurationsproblem bei mir glaube ich eigentlich nicht, weil ich mit einer ALDI-Karte problemlos "herumsurfen" kann. :confused:
Gruss, Marko
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
schreibe eine MAil an customer . service @ united-mobile . com
(beachte die Punkte)
darin Deine ICQSIM-Rufnummer und eine Rufnummer wo Du erreichbar bist.
Oder rufe die +44 7937 099 911 vom Festnetz an (geht mit Call by Call recht günstig) und wähle das Menü 2 (german) die sind dort recht hilfsbereit.
Die +423 663 099 911 endet am gleichen Ziel, ist aber aus dem Festnetz deutlich teurer zu erreichen.
@MWConn Fehler 619
hattest Du die richtigen Einstellungen. wie im Config-Tool beschrieben?
Warst Du im Vodafone Netz? (Andere Netze gehen NICHT!)
Danke für den Hotline-Tipp. Ich werde da mal anrufen und mich hier wieder melden.
Zum Thema Einwahl. Ja, ich war im Vodafone Netz. Ich hab es nicht nur unter Windows, sondern auch unter Linux probiert - ohne Erfolg. Andere SIM-Karten machen mit der Konfiguration keine Probleme.
Danke & Gruss, Marko
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Anscheinend werden Sie wie normale Verbindung berechnet. [(0,39+0,39)*39 = 32,40€]. Hast du den Anbieter angeschrieben? Bin gespannt, was die da zusagen werden. So lohnt sich das echt nicht :mad:
Ja, ich habe eine Mail über die Weboberfläche von united mobile verschickt. Der Linke auf der "IQSIM"-Seite funktioniert nicht. :flop:
Eine Antwort gab es bisher natürlich nicht. Da behaupte noch jemand nur in Deutschland hätten wir eine Servicewüste.
Gruss, Marko
Re: Abrechnungsproblem
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ko03m
Meine Karte ist heute gekommen ind ich habe ein wenig damit "herumgespielt". Telefonieren klappt soweit ohne Probleme. Allerdings gibt es offensichtlich Probleme mit der Abrechnung. :flop:
Mein Guthabenstand sinkt deutlich schneller, als es der Einzelverbindungsnachweis anzeigt. Irgendwie verschwindet auf meinem Prepaidkonto Geld, ohne dass zu erkennen ist wohin. Von 25,- EUR sind noch 18,43 EUR übrig. Lt. EVN habe ich 2,57 EUR verbraucht. Wohin sind die 4,- EUR verschwunden?
Hat jemand das gleiche Phänomen? Es scheint irgendwie mit den Datenverbindungen zusammen zu hängen.
Mein erstes Fazit nach einem Tag fällt eher ernüchternd aus. Meine 25,- EUR Startguthaben sind aufgebraucht, ohne dass ich eine einzige funktionierende Datenverbindung aufbauen konnte. Im EVN sind 2,57 EUR an (korrekten) Kosten aufgelaufen. Daneben sieht man 39 Datenverbindungen mit dem Betrag 0,- EUR. Offensichtlich wurden diese fehlgeschlagenen Verbindungen (Fehler 619 in MWCONN) aber trotzdem mit einer Summe X vom Guthaben abgezogen. :flop:
Mit den Datenverbindungen und der Abrechnung dieser liegt also bei der "ICQSIM" noch einiges im Argen.
Gruss, Marko
Abrechnungsproblem
Meine Karte ist heute gekommen ind ich habe ein wenig damit "herumgespielt". Telefonieren klappt soweit ohne Probleme. Allerdings gibt es offensichtlich Probleme mit der Abrechnung. :flop:
Mein Guthabenstand sinkt deutlich schneller, als es der Einzelverbindungsnachweis anzeigt. Irgendwie verschwindet auf meinem Prepaidkonto Geld, ohne dass zu erkennen ist wohin. Von 25,- EUR sind noch 18,43 EUR übrig. Lt. EVN habe ich 2,57 EUR verbraucht. Wohin sind die 4,- EUR verschwunden?
Hat jemand das gleiche Phänomen? Es scheint irgendwie mit den Datenverbindungen zusammen zu hängen.
:confused: :confused: :confused:
Gruss, Marko