-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Entschuldigung, aber das ist doch nur blödes "Politikergequatsche" fernab von der Marktrealität, um von der gigantischen Steuerlast auf Sprit anzulenken: bei einem Verkaufspreis von 1,009 Euro/Liter sind es 0,8156 Euro/Liter "direkte" Steuern [exkl. Gewerbesteuer für Tankstelle & Co.].
Auf welchem Planeten lebst Du? Die Realität sieht hier so aus: Trotz der deutlich günstiger gewordenen Einkaufskonditionen (Rohölpreis/Dollarkurs) steigen in den letzten Tagen die Spritpreise an der Tankstelle. Was hat das mit den Steuern zu tun? Wurden die in der letzten Woche erhöht? Genauso wie jedes Jahr Ostern und Pfingsten die Steuern auf Sprit erhöht werden?
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
Angesichts des starken EUROs ist daher ein Benzinpreis unter 1,00 EUR in den nächsten Tagen sehr wahrscheinlich...
Angesichts des bevorstehenden Weihnachtsreiseverkehrs tippe ich eher darauf, dass sich die Minerlölkonzerne noch ein nettes Weihnachtsgeschenk machen und alles andere tun als die Preise senken. :flop:
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMensch
Wie finde ich denn raus, wie die Kontonummer des Kreditkartenkontos lautet? Einfach die Kreditkartennummer nehmen?
Das findest Du auf der Webseite der DKB:
http://www.dkb.de/privat/priva…8_visa_guthabenkonto.html
Zitat
Kann ich von einer Fremdbank auf meine DKB-VISA-Card überweisen?
Ja, Sie können auch eine Überweisung von einem Fremdbankkonto beauftragen. Tätigen Sie dazu eine Zahlung mit folgenden Angaben:
Kontoinhaber: DKB AG
Kontonummer: 1999333
Bankleitzahl: 12030000
Verwendungszweck 1: Ihre 16stellige DKB-VISA-Kartennummer
Verwendungszweck 2: Name des Karteninhabers
Alles anzeigen
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMensch
Kann man auch von einem anderen Konto aus Geld auf das Kreditkartenkonto überweisen?
Das ist kein Problem.
Gruss, Marko
-
Der Tarif ist super! :top: :top: :top:
Aber: Warum muss man heute alles und jeden Kram "FLAT" nennen? Der Tarif ist keine Flatrate, sondern schlicht und einfach ein Volumentarif.
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
wenn ich im nicht Ausland (EU aber kein Euro) mit der Visa card Geld abheben, kommen da Gebühren hinzu?
Nein.
Gruss, Marko
-
Wenn Du:
Zitat
... 10 Euro im Monat für beide Partner zusammen incl. KK, "Purchase-Versicherung", Reiseservice, günstigen Dispozinssatz von 8,9% ...
als Schnäppchen empfindest, solltest Du wohl tatsächlich bei der Sparkasse bleiben... :confused: Meinen Glückwunsch hast Du!
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Übrigens: Spezial-Vergütung bis 30.9. bei Bestellung über Zanox: 18,50€ pro Karte mit Stick. Wer also über seinen Zanox-Link bestellt. kann den Preis noch ein Stück nach unten drücken...
Bye, Mike
Wer oder was ist "Zanox"?
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Wie komme ich jetzt an die Dayflat?
Bis zum 15. September warten? :eek:
Gruss, Marko
-
Und Linux? :flop:
Gruss, Marko